Dialog Energieoptionen öffnen nicht

Diskutiere Dialog Energieoptionen öffnen nicht im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wenn ich über die Systemsteuerung die Energieoptionen öffnen will passiert nichts. Ich habe Admin Rechte. Von der Befehlszeile habe ich mal...

1. hawiwo

hawiwo Neuer Benutzer

Hallo, wenn ich über die Systemsteuerung die Energieoptionen öffnen will passiert nichts.
    Ich habe Admin Rechte. Von der Befehlszeile habe ich mal PowerCfg.cpl aufgerufen. Dabei zuckt kurz was aber sonst passiert nichts.
    Der Registry-Eintrag HKEY_CURRENT_USER->Control Panel->PowerCfg gleicht dem anderer Windows 7 PCs die dieses Problem nicht haben.
    Unter den Installierten Programmen habe ich mal nachgeschaut ob "Fast Boot SW" installiert ist (ergoogleter Hinweis) Gibts nicht!

Was kann mein Problem sein?
    Kann ich das ohne Neuinstallation lösen?
    PLEASE HELP!

2. #2 areiland, 25.02.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was sagt die Ereignisanzeige unter Windows Protokolle - System? Werden dort Fehler aufgelistet? Was wurde am System geändert, bevor das anfing? Was für ein Rechner? Ist der Grafiktreiber aktuell? Wurde das System auf eine andere Festplatte oder eine SSD geklont oder per Image auf diese gebracht? Werden im Gerätemanager unbekannte oder fehlerhafte Geräte angezeigt?

Thema: Dialog Energieoptionen öffnen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows Energieoptionen lassen sich nicht öffnen www.windows-7-forum.net

Die Seite wird geladen...

Dialog Energieoptionen öffnen nicht - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  2. Laufwerk D öffnen

Laufwerk D öffnen: Mein Laufwerk D wirdc nicht mehr angezeigt
  3. wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?

wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern?: Hallo, wie kann ich autom. öffnen von SysW0W64 verhindern? Jeweils kurze Zeit nach Start öffnet sich dieses Fenster. Wie kann ich das verhindern...
  4. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  5. Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden