Diablo 3!

Diskutiere Diablo 3! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Yo jungs und mädls wer freut sich schon auf montag um Diablo 3 zu installieren?? um 17:00 ist der installer freigeschaltet!

1. #1 linusxx, 11.05.2012
    linusxx

linusxx Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    FX-6100, GTX 550 TI, 2x4GB RAM DDR3, Be Quiet Netzteil 350 W
    Yo jungs und mädls

wer freut sich schon auf montag um Diablo 3 zu installieren?? um 17:00 ist der installer freigeschaltet!

2. socke

socke Guest

Der Dreck kommt mir nicht auf den Rechner.
    Gängelung der Usergemeinde
    Beschiessene Grafik
    Mieses Talentsystem
    und das mit Abstand wichtigste Argument es nicht zu kaufen: KEIN LAN MODUS

Aber Abhilfe naht: TORCHLIGHT II. TORCHLIGHT I hat nur deshalb keine 100% bekommen, weil kein Multiplayer vorhanden war. Das wird mit TORCHLIGHT II geliefert und dann schlägt es DIABLO III um Längen. Bis dahin kann man kostenlos die OPENBETA von PATH OF EXILE spielen.

DIABLO III braucht nun wirklich niemand. Doch ich fürchte, dass es trotz des enormen Preises und der vielen Einschränkungen wieder gekauft wird. Das ist genauso blöd wie das ausgelutsche WoW.

Es wird Zeit das Blizzard sich erdet und mal wieder Spiele anbietet die Spass machen.

3. #3 linusxx, 14.05.2012
    linusxx

linusxx Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    FX-6100, GTX 550 TI, 2x4GB RAM DDR3, Be Quiet Netzteil 350 W
    Jo ich muss sagen Blizzard macht kinderkake aber totzdem, bin schon lange ein fan der diablo reihe und freu mich schon auf 00:01 um mich einloggen zu können ;-)

Thema: Diablo 3!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diablo 3 dreck

,
  2. diablo 3 kompatibilität window 7

,
  3. dauer der installation von diablo 3

,
  4. path of exile lan modus,
  5. diablo 3 nicht kompatible windows,
  6. diablo 3 nicht kompatibel mit windows 7,
  7. torchlight windows 7 installation nicht möglich,
  8. diablo 3 kompatibilität probleme mit windows 7,
  9. länge der installation von diablo 3,
  10. windows 7 lange installation diablo 3,
  11. diablo 3 black screen,
  12. wann wird diablo 3 wieder geliefert,
  13. blackscreen diablo 3,
  14. diablo 3 windows 7 nicht kompatibel,
  15. black screen diablo 3,
  16. diablo 3 nicht geliefert,
  17. installieren um 17:00 nicht möglich diablo 3,
  18. diablo 3 schon montag kaufen
Die Seite wird geladen...

Diablo 3! - Ähnliche Themen

1. USB 3 Treiber für WIN7

USB 3 Treiber für WIN7: Hi Leuts, habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt...
  2. Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was...
  3. Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was...
  4. Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
  5. Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.

Windows 7 pro 64, monatliches Qualitätsrollup zerschiesst die USB 3 Fähigkeit.: Seit Februar 2018 zerschiesst das monatliche Qualitätsrollup die USB 3 Fähigkeit meines Laptops (HP Elitebook 8570w). USB-3 Geräte werden erkannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden