Diablo 2 Counterstrike (steam) / Starcraft laufen nicht flüssig bzw black screen

Diskutiere Diablo 2 Counterstrike (steam) / Starcraft laufen nicht flüssig bzw black screen im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo habe auf meinem pc windows 7 installiert und nun mal wieder ein paar spiele ausgepackt... leider musste ich feststellen das mehrer spiele...

1. #1 Unregistriert, 21.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo habe auf meinem pc windows 7 installiert und nun mal wieder ein paar spiele ausgepackt...
    leider musste ich feststellen das mehrer spiele einfach nicht laufen, ich kann im kompatibilitätsmodus sachen zu verstellen aber es hat keinen sinn sei es windows xp service pack 2 oder windows 95 nichts funzt

bei diablo 2 habe ich nur einen blackscreen es passiert nix

starcraft hab ich mit hässlichen türkis farbtönen habe auch schon alles versucht....

und counterstrike hat auch nen blackscreen...

ich kann mir das einfach nicht erklären...

vielleicht habt ihr ja einen rat

mfg andre

Thema: Diablo 2 Counterstrike (steam) / Starcraft laufen nicht flüssig bzw black screen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diablo 2 steam

,
  2. steam spiele laufen nicht flüssig

,
  3. welche spiele laufen über steam

,
  4. starcraft windows 7 black screen,
  5. spiele die nur über steam laufen,
  6. steam diablo 2,
  7. diablo 2 unter steam,
  8. wieso laufen spiele auf steam nicht flüssig,
  9. diablo 2 steam chat,
  10. diablo vmware black screen,
  11. diablo ii steam,
  12. wie kriege ich starkraft1auf win7 zum laufen,
  13. welche spiele laufen auf steam,
  14. vmware für diablo2 einrichten,
  15. welche spiele laufen mit steam,
  16. counter strike starcraft diablo ,
  17. diabolo2 spiele,
  18. biblo2 staem,
  19. vmware player diablo,
  20. counter strike nicht flüssig windows 7,
  21. WIESO sind meine spiele auf steam nicht flüssig,
  22. diablo2 steam,
  23. netzwerk spiele starcraft diablo,
  24. diablo steam,
  25. diablo 2 windows 7 lan verbindung
Die Seite wird geladen...

Diablo 2 Counterstrike (steam) / Starcraft laufen nicht flüssig bzw black screen - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden