DHL ... und die Frage nach dem Kalender, der bei denen anders tickt ...

Diskutiere DHL ... und die Frage nach dem Kalender, der bei denen anders tickt ... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich erwarte für morgen ein DHL Paket. Dachte mir nun, blöd, da bin ich noch nicht zu Hause, die mögliche Uhrzeit zum Liefertermin geben die ja...

1. #1 urmel511, 10.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich erwarte für morgen ein DHL Paket. Dachte mir nun, blöd, da bin ich noch nicht zu Hause, die mögliche Uhrzeit zum Liefertermin geben die ja schon mit an (was ziemlich hirnrissig ist, da hier der Fahrer täglich wechselt und von 8 Uhr bis 20 Uhr alles mittlerweile möglich ist).

Also dachte ich mir, kein Problem. Die haben ja die tolle Erfindung "Jetzt Zustellservice buchen" und das Paket einfach umleiten und zu meiner Arbeitstätte schicken lassen. Das ganze ist grundsätzlich bis 23 Uhr am Vortag der Lieferung möglich. Somit also noch heute bis 23 Uhr.

Aber nicht bei der DHL. Da ist die Frist jetzt schon verstrichen ...

Leider können Sie für diese Sendung den Zustelltag nicht ändern.
    Eine Beauftragung ist nur bis 23 Uhr am Vortag der (geplanten) Zustellung möglich

Echt toller Service ... der bei mir bis jetzt noch nie geklappt hat. Witzigerweise bekomme ich diese Möglichkeit des Zustellservice ja sonst immer erst am Zustelltag angeboten, darum habe ich mich gerade schon gefreut, das ich es tatsächlich mal vor 23 Uhr am Vortag angeboten bekomme. :p

2. abifiz

abifiz Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/A]
    Hi Urmel.

Sind eventuell, wo Du wohnst, um die Lieferzeit erreichbare freundliche Nachbarn vorhanden?
    Da hilft dann womöglich ein Hinweiszettel an DHL zu dem Klingelschild. :)

abifiz

Thema:

DHL ... und die Frage nach dem Kalender, der bei denen anders tickt ...

Die Seite wird geladen...

DHL ... und die Frage nach dem Kalender, der bei denen anders tickt ... - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  3. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  4. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  5. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden