Dezibel Tool

Diskutiere Dezibel Tool im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi leute, ich wollte ganz gerne mal wissen wie laut mein PC in wirklichkeit ist, und wollte mal wissen ob es dafür ein programm gibt... Mfg...

1. Nike89

Nike89 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Intel Core i7 2600k @ 4,5GHz, Cruzial 64GB SSD, Asus GTX580, Asus P8P67 EVO, 4TB HDD, 16GB RAM
    Hi leute,
    ich wollte ganz gerne mal wissen wie laut mein PC in wirklichkeit ist, und wollte mal wissen ob es dafür ein programm gibt...

Mfg Nike89

PS: einen Lautstärkesensor hab ich im pc mir fehlt nur ein programm

2. #2 Neutralisator, 13.06.2011
    Neutralisator

Neutralisator Gesperrt

System:
    Brain
    Wenn Du solch ein Gerät (von dem ich im PC Bereich noch nichts gehört habe) hast, dann wird doch sicher ein Treiber dabei gewesen sein, oder?
    Verrat uns doch mal die Bezeichnung/Typ des Gerätes.

3. #3 ASHomer, 13.06.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Wenn so ein Lautstärkesensor tatsächlich im PC verbaut ist, dann kann er aber nicht sehr genau die wirkliche Lautstärke Deines PC messen, denn die ist abhängig von z.B. der Art der Ausgabequelle, vom Abstand und von der Position zur Ausgabequelle.
    Wenn in einem PC ein solcher Lautstärkesensor verbaut ist, dann dient er vielmehr dazu die PC-Lautstärke-Ausgabe an die Umgebung anzupassen, wie z.B. die Patente von Apple für das iphone Patente: Lautstärkesensor und selbstreinigender Klinke-Stecker - Patenanträge, Laustärkesenser, iPhone, Klingeltonlautstärke, Umgebungslautstärke anzupassen, Sensor, Klinke-Stecker, Druckluftsystem - Apfelnews

Wenn Du wirklich wissen willst wie laut Dein PC ist, dann wirst Du Dir ein Schallpegelmessgerät zulegen müssen...

@Neutralisator - schön, dass Du wieder da bist...
    und solche Lautstärkesensoren werden jetzt von den Vermietern in die Computer eingebaut, damit im Zweifel endlich Ruhe ist... :) :)

Gruß
    Homer

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn es ein Notebook ist wird es wohl eher ein "Beschleunigungssensor" sein!

Thema: Dezibel Tool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dezibelmesser für pc

,
  2. dezibelmesser software

,
  3. dezibelmesser windows

,
  4. dezibelmesser freeware,
  5. lärmmessung freeware,
  6. db messer für pc,
  7. dezibelmesser programm,
  8. db messer windows,
  9. dezibel tool,
  10. lautstärke messen freeware,
  11. freeware lautstärke messen,
  12. db Messen mit PC,
  13. pc dezibelmesser,
  14. dezibel anzeige pc,
  15. dezibel programm,
  16. dezibel messer windows,
  17. lautstärke messen mit pc,
  18. db messung Freeware ,
  19. programm dezibelmesser,
  20. dezibel messen windows,
  21. dezibelmesser für windows 7,
  22. lautstärke messen windows,
  23. lautstärke messen software,
  24. dezibel messen mit pc,
  25. dezibel software
Die Seite wird geladen...

Dezibel Tool - Ähnliche Themen

1. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  2. Snipping Tool und EXIF-Daten

Snipping Tool und EXIF-Daten: Hallo, Ich habe eine Frage und finde nirgendwo eine Antwort darauf. Vorab: Ich nutze Windows 7 Ich poste Bilder auf einem Blog, welcher...
  3. Tool zur Entfernung Bösartiger Software

Tool zur Entfernung Bösartiger Software: Sehr geehrte Damen und Herrn, ich hab folgendes Problem: Heute hat Mein Win. 7 ein Update gemacht. In diesem Zusammenhang wurde diese Software...
  4. Media Creation Tool: Fehlercode 0x80070005 -0xA001A

Media Creation Tool: Fehlercode 0x80070005 -0xA001A: Hallo Microsoft Community, ich wollte mir eine Sicherungskopie von Windows 10 machen mithilfe des Mediacreationtools und erhielt die eine...
  5. Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?

Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?: Hallo, mein PC startet Windows nicht mehr. Beim booten gibt es 3kurze piepstöne kurze Pause und noch ein kurzes Piepen. Die RecoveryCD schlägt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden