Deutschland: Internet mit festen Öffnungszeiten

Diskutiere Deutschland: Internet mit festen Öffnungszeiten im Smalltalk Forum im Bereich Community; Sehr Lesenswert: Deutschland: Internet mit festen Öffnungszeiten | Peruns Weblog

1. Fluppe

Fluppe Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7
    System:
    Dell
  2. #2 areiland, 20.02.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Es lebe die Zensur!

Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

3. #3 Maiersepp, 20.02.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Toll! Bin gespannt, wie die Zensurbehörde dann gegen Webseitenbetreiber vorgehen will, deren Server in einer anderen Zeitzone oder unerreichbar im Himalaya stehen. Auch China hat bislang vergeblich versucht, den Internetverkehr einzudämmen. Trotz aller immensen Technik, die da eingesetzt wird, ist der Erfolg nur mässig!

Es hat die Mächtigen schon immer in allen Epochen geärgert, wenn sie die öffentliche Meinung nicht beeinflussen können. Das war zu Kaisers Zeiten so, im dritten Reich und auch in der Neuzeit. Das Problem ist, dass unsere "Volksvertreter" sich nicht als Diener des Volkes sehen, sondern als deren Herren. Und leider werden die Klugen nur in der Wirtschaft erfolgreich, für die weniger Klugen bleibt die Politik!

Deswegen hat die deutsche Politik auch eine immense Angst vor Volksentscheiden nach Schweizer Vorbild. Das Volk könnte ja etwas anderes wollen, als die Parteien und deren Führer. Ein grässlicher Gedanke für diese Leute...

Sepp

4. #4 areiland, 20.02.2010
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Im Zweifel muss der ganze deutsche Internetverkehr über nen Zwangsproxy laufen und dort wird alles, was unangenehm ist, geblockt. Technisch nicht wirklich ein Problem - zumal die meisten Backbones dem magentaroten Riesen gehören.

Genauso wie die Kirche immer versucht hat zu filtern, was die Leute wissen dürfen. Ein wissendes Volk ist immer gefährlich für die Mächtigen - es könnte nämlich auf die Idee kommen, dass das was die Mächtigen tun nicht immer das beste für das Volk ist. Hätte die Kirche Wissen zugelassen und gefördert -wären wir wahrscheinlich schon 200 Jahre früher auf dem Mond gewesen.

Allerdings! Die nehmen für sich in Anspruch, immer genau zu wissen was wir wollen. Dabei wissen die nen Scheiss. Tatsächlich wissen die immer nur genau das, was die Wirtschaft will - und handeln auch danach.

Seit sich mit dem Mauerfall gezeigt hat, welches System das bessere ist - stossen die uns langsam aber sicher ins Mittelalter zurück. So ist zumindest mein Empfinden.

Unseren Politikern könnte man ganz einfach mal ein Computerspiel zur Auflage machen. Nur wer Kaiser durchgespielt hat, darf im Bundestag ein Mandat wahrnehmen. Das könnte deren Sicht entscheident verändern.

Thema: Deutschland: Internet mit festen Öffnungszeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öffnungszeiten internet

,
  2. www.oeffnungszeiten.net

,
  3. Festen in Deutschland

,
  4. öffnungszeiten im internet,
  5. internet öffnungszeiten,
  6. Deutschland Öffnungszeiten Internet,
  7. öffnugnszeiten für das internet,
  8. öffnungszeiten für das internet,
  9. deutchland festen,
  10. windows problembehebung öffungszeiten#
Die Seite wird geladen...

Deutschland: Internet mit festen Öffnungszeiten - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  4. internet

internet: leider kann ich auf meinem alten lepto nicht mehr ins internet gehen zeigt immer es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikt der werbsite
  5. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden