Deutsche Webseiten handeln mit Windows und Office Lizenzen...

Diskutiere Deutsche Webseiten handeln mit Windows und Office Lizenzen... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Diese Seiten schaue ich mir schon eine ganze Weile an und habe die angeblichen Betreiber auch darüber informiert, aber nichts geschieht: 1....

1. #1 Al bundy, 25.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
    Al bundy

Al bundy Neuer Benutzer

Diese Seiten schaue ich mir schon eine ganze Weile an und habe die angeblichen Betreiber auch darüber informiert, aber nichts geschieht:

1.
    xyz

xyz

3.

xyz

2. #2 win7expert, 26.07.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Vielen Dank für die Info ;)

3. #3 Kerberos, 26.07.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

@Al bundy

Dass du die Namen/Daten der Seitenbetreiber hier nicht einstellen darfst, das ist dir sicher bewusst, oder?
    Du kannst die Domains abfragen, aber mit der Veröffentlichung dieser Daten (von denic.de) erfüllst du einen Straftatbestand nach dem BDSG (Bundesdatenschutzgesetz).
    Privatpersonen sind hierzu nicht berechtigt; dieses hast du auch auf der Seite bei denic.de "angeklickt" und dich hiermit einverstanden erklärt ;)
    Und falls der Domaininhaber deswegen einen Strafantrag stellt, hast du noch eine Privatklage zusätzlich.

Thema: Deutsche Webseiten handeln mit Windows und Office Lizenzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webseiten handeln

,
  2. webseiten lizencen

,
  3. Stefan Brckl

,
  4. handeln mit windows 7,
  5. deutsche webseiten
Die Seite wird geladen...

Deutsche Webseiten handeln mit Windows und Office Lizenzen... - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden