Desktopsymbole wieder herstellen

Diskutiere Desktopsymbole wieder herstellen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich wollte ein Spiel von Blue Stack öffnen ,leider zeigteer mir nur schwarzen Bildschirm,so habe ich versucht ,das Spiel mit dem Media...

1. #1 Sheila15, 21.02.2014
    Sheila15

Sheila15 Neuer Benutzer

Hallo, ich wollte ein Spiel von Blue Stack öffnen ,leider zeigteer mir nur schwarzen Bildschirm,so habe ich versucht ,das Spiel mit dem Media Player zu öffnen. Doch dann waren plötzlich sämtliche Destopsymbole in Mediaplayer Symbole geändert.Blue Stack ist auch verschwunden ,zwar in den Programmen noch drin aber kann man nicht öffnen ,weil der App Player nicht installiert ist ,dh verschwunden....wie kann ich die Symbole wieder ändern oder das Ganze rückgängig machen???:confused:

2. #2 Sonnschein, 21.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Destopsymbole wieder herstellen

Hallo und willkommen,

eventuell reicht schon das Zurücksetzen
    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung

3. #3 Sheila15, 21.02.2014
    Sheila15

Sheila15 Neuer Benutzer

Danke Sonnenschein, hatten schon die Vermutung das eine LNK Datei mit runtergeworfen wurde. Wir haben eine Windows Reperatur CD ,damit dürfte ja eigentlich nichts schief gehen...werden das jetzt mal ausprobieren,und werde danach noch mal schreiben ,ob es funktioniert hat

Danke noch mal.....:)

4. #4 areiland, 21.02.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  5. #5 Sheila15, 21.02.2014
    Sheila15

Sheila15 Neuer Benutzer

Hallo areiland,
    ja mit Systemwiederherstellung hat micht funktioniert,hatte dei "Zuordnung der Dateierweiterung wiederherstellen" schon ins Auge gefasst ,wolllte aber sichr gehen, nachdem du jetzt geschrieben hast ,werde ich es ausprobieren wollt nochmal fragen wie du das mit Ink wiederherstellen meinst? ist das der zweite Code "LNK" den ich nehmen muss??

6. #6 areiland, 21.02.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

Die dort am Ende des ersten Posts angehängte Datei herunterladen, entpacken und die enthaltene Datei lnk.reg ausführen, eventuelle Fehlermeldungen übergehen.

7. #7 Sheila15, 21.02.2014
    Sheila15

Sheila15 Neuer Benutzer

Hallo Alex
    ja supi das hat funktioniert.....mein Freund wollte mir nicht glauben....wollte es besser wissen ,hat Wiederherstellung machen wolllen....hab ihn dann 1 Stunde machen lassen...dann meinte er : mach mal....:rolleyes: ja jedensfalls bin ich echt froh ,das es doch so einfach war und nix verloren gegangen ist,war dumm von mir ,mit dem öffnen....
    nochmal DANKEund wenn ich nochmal ein Problem habe werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden......
    wünsche dir noch ein schönes Wochenende........Gruß Nicole:)

Thema:

Desktopsymbole wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole wieder herstellen - Ähnliche Themen

1. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  2. Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei...
  3. Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker...
  4. Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...
  5. Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden