Desktopsymbole verschieben sich nach Neustart

Diskutiere Desktopsymbole verschieben sich nach Neustart im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Auch dies ist in diesem und auch den anderen Threads abgehandelt worden! Da gibt es nichts zu suchen, sondern das steht in der Registry im...

  1. #41 areiland, 25.07.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Auch dies ist in diesem und auch den anderen Threads abgehandelt worden! Da gibt es nichts zu suchen, sondern das steht in der Registry im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\" - NoSaveSettings auf 1 stellen.

    Ansonsten - wir haben wirklich alle Möglichkeiten abgehandelt!
     
  2. #42 Mario8000, 25.07.2012
    Mario8000

    Mario8000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da haben wir doch schon was, da steht bei mir nämlich nichts mit "NoSaveSettings". Wie lautet denn der korrekte Schlüssel der da rein muss?
     
  3. #43 areiland, 25.07.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Eine Zeichenfolge "NoSaveSettings" erstellen und dieser den Wert 1 zuweisen.
     
  4. #44 Mario8000, 25.07.2012
    Mario8000

    Mario8000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja es wär ja auch zu schön gewesen, wenns das gewesen wäre. Defra und die Fehlerüberprüfung (vor Start) habe ich auch schon drüber laufen lassen, ohne Fehler. Mal sehen, wann ich die Sache mit dem abgesicherten Modus machen kann, sonst bleibt nur die Hoffnung, dass am Updatetag doch eine Fehlerbehebung mit kommt....
     
  5. #45 igeorge, 25.07.2012
    igeorge

    igeorge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    16gb
    Hallo, ich hab mir das Problem vor 2 Tagen auch eingefangen... ich Tipp auf irgendein SCHMUDDELSEITEN Script ;-) Ich habe null, null installiert oder geändert in den letzten Tagen. Lösungen gibt es aktuell keine im Netz. Alles abgearbeitet und getestet. Hat es schon JEMAND gelöst ?

    George
     
  6. #46 hugenbubel, 29.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    hugenbubel

    hugenbubel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hänge auch an diesem Problem. Im Windows 7 Allgemeines Forum gibts dazu auch einen Thread, in den ich gepostet habe (sorry fürs pushen, aber das Problem nervt echt). Wenn irgendjemand noch Tipps hat, bitte gerne...

    System: Windows 7 Professional 64 bit, Problem tritt seit ca. 1-2 Wochen auf.
     
  7. #47 areiland, 29.07.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    @hugenbubel
    Würdest Du bitte bei einem Thread bleiben - oder sollen wir Dir parallel in mehreren Threads zum gleichen Thema antworten? Ich werde dies sicher nicht tun!
     
  8. #48 davo1993, 29.07.2012
    davo1993

    davo1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    System:
    windows 7
    Hallo,
    ich hatte das selbe problemme seit ein par tagen.
    habe auch verschiedene vorschläge von euch getestet.. aber ohne glück.
    Habe mir dann einfach ein neues benutzerkonto erstellt und das alte gelöscht.. und jetzt ist das problemme weg, ist zwar ein wenig aufwendig naja,
    hoffe ich konnte helfen :)
     
  9. #49 hugenbubel, 29.07.2012
    hugenbubel

    hugenbubel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  10. #50 mrdigge, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    mrdigge

    mrdigge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ladet euch mal das "Microsoft Fix-it Paket" runter und wählt das "Mats_Run_winfileordner" aus.
    Hat bei mir nach wochenlanger (erfolgloser) Recherche geholfen. :)

    Edit: Zu früh gefreut. Nachdem der Fixer das Problem beseitigte tauchte unmittelbar danach ein Pop up Fenster mit der Meldung "Windows macht in 10 Minuten einen Neustart" auf. Nach dem Neustart verharrten die Symbole wieder auf der linken Seite. Rechtsklick -> "Aktualisieren" half ebenso wenig, wie das erneute Ausführen des Fix-It-Programmes.

    Tja.. :mad:
     
  11. #51 munich50, 23.05.2013
    munich50

    munich50 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 57 32 Bit Professionell
    Hallo,
    habe WIN 7 32 bit. Bei mir hat folgendes geholfen.
    Habe umgstellt von kleine auf mittlere Symbole. Dann von mittlere auf große und wieder zurcück aud kleine Symbole.
    Dann das Häcken raus genommen "am Raster ausrichten" Nun die Icons so plaziert wie ich es gerne haben wollte. Dannach wird das Häckchen gesetzt " am Ratster ausrichten.
    Jetzt sin alle Icons schön gerade - so wie es sein soll.
    Ein Neustart und alles ist seit Tagen wunderbar.

    Anmerkung: weiss nicht ob es ander Änderung der Symbol Größen lag, villeicht geht es ja auch ohne dies Vorgehensweise.
     
Thema: Desktopsymbole verschieben sich nach Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 desktop symbole verschieben sich

    ,
  2. desktop symbole verschoben

    ,
  3. desktopsymbole verschieben sich nach neustart

    ,
  4. desktopsymbole verschieben sich windows 7,
  5. desktop icons verschieben sich windows 7,
  6. win7 desktop symbole verschieben sich,
  7. windows 7 desktop symbole speichern,
  8. windows 7 desktop icons verschieben sich,
  9. windows 7 icons verschieben sich,
  10. windows 7 desktop icons speichern,
  11. desktop symbole verschieben sich nach neustart,
  12. icons verschieben sich windows 7,
  13. nach neustart desktop symbole verschoben,
  14. desktopsymbole verschieben sich bei neustart,
  15. windows 7 desktop symbole verschoben,
  16. desktop symbole speichern windows 7,
  17. win7 desktop symbole verschieben sich nach neustart,
  18. windows 7 desktop symbole immer wieder verschoben,
  19. windows 7 verschiebt desktop symbole,
  20. desktopsymbole verschieben sich nach neustart windows 7,
  21. windows 7 desktop symbole verschieben sich nach neustart,
  22. desktop symbole nach neustart verschoben,
  23. desktop symbole verschieben sich windows 7,
  24. desktop symbole verschieben sich,
  25. desktopsymbole verschieben
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole verschieben sich nach Neustart - Ähnliche Themen

  1. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

    Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  2. desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser

    desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser: Hallo Community, ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt...
  3. Desktopsymbole nach Fix it zu gross

    Desktopsymbole nach Fix it zu gross: Hallo Auf meinem (topaktuell gehaltenen) PC sind ab und zu einige Desktopsymbole «ausgestiegen» (durch ein Standardsymbol ersetzt worden): Leo,...
  4. Desktopsymbole verschieben sich nach Neustart

    Desktopsymbole verschieben sich nach Neustart: Hi Forengemeinde, hab da ein Problem mit meinen Desktopsymbolen...nach jeden Neustart habe sie sich verschoben und haben sich einen neuen Platz...
  5. Desktopsymbole verschieben

    Desktopsymbole verschieben: Ich habe auf dem Laptop Windows 7 Home und auf dem PC Windows 7 Professional, läuft beides super, nur kann ich bei Home die Desktopsymbole nicht...