Desktopsymbole sind verschwunden

Diskutiere Desktopsymbole sind verschwunden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; nach dem ich ein spiel installiert habe (soul Dekaron) sind meine desktopsymbole verschwunden also Computer, Netzwerk, Benutzerdateien, Papierkorb...

  1. jüni

    jüni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 RC 64 bit de-de
    nach dem ich ein spiel installiert habe (soul Dekaron) sind meine desktopsymbole verschwunden also Computer, Netzwerk, Benutzerdateien, Papierkorb und sämtliche anderen symbole.

    ach ja und jedesmal wenn ich über anpassen desktopsymbole -"- anpassen versuche sie wieder herzustellen dann kommt da nix :confused:

    kann mir wer helfen
     
  2. #2 DarkSky25, 27.05.2009
    DarkSky25

    DarkSky25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Release Candidate
    Hast du schon mal ein Restart versucht und dannach noch einmal auf Anpassen und Desktop-Symbole geschaut? Eventuell könntest du das Game noch einmal deinstallieren oder es liegt an der 64-Bit Version.
     
  3. jüni

    jüni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 RC 64 bit de-de
    ja hab ich sofort danach gemacht aber nix half also werde ich wahrscheinlich um eine neuinstallation nicht rum kommen oder wie!!!
     
  4. WhyCry

    WhyCry Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Okay, eins nach dem anderen...

    Gehe das hier Schritt für Schritt durch und beantowrte alle Fragen :

    1.Kannst du noch Symbole einfügen? Wenn ja warum schmeißt du die paar einfach nicht wieder drauf? Die findet man ja wirklich überall!

    2.Hast du bereits das Spiel deinstalliert?

    3.Ist das Spiel mit Vista kompatibel?

    4.Welche Architektur (Also 32bit oder 64bit Basis) hat dein Rechner und das Spiel?

    MfG WhyCry
     
  5. jüni

    jüni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 RC 64 bit de-de
    1. Ja und nein da sie auf dem Desktop nicht erscheinen aber in dem Ordner Desktop unter Eigene Dateien

    2. naja man kann es nicht deinstalieren nur von dr Platte löschen da es eine Private Server Version von einem installierbaren Spiel ist

    3. Ja das Spiel ist mit Vista 32bit und 64bit kompatibel

    4. ich hab W7 64bit Deutsch und das Spiel ist eine 32bit denke ich weil es auf der seite dazu keine infos gibt
     
  6. molch

    molch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Build 7100
    Na super ich hab das gleiche Problem :mad:
    Ich hab es folgendermaßen gelöst: Gar nicht :(
    Dafür bin ich auf ne zwischenlösung gestoßen, in dem ich einfach ne "Desktop-Schnelleiste" erstellt habe. Ist zwar schön, dann kann man mal seine Hintergrundbilder genießen, aber auf dauer war die Lösung nicht gedacht...
     
  7. #7 Unregistriert, 19.06.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Öffne das Kontextmenü auf dem Desktop (rechte Maustaste). Dort musst du unter Ansicht den Punkt "Desktopsymbole anzeigen" aktivieren.
     
  8. #8 Klaus52, 22.06.2009
    Klaus52

    Klaus52 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7_RC_build7100
    System:
    Laptop_AMD Turion_64x2_1,6Ghz_4GB DDR2 Ram_GeForce Go6100
    Warum soviel Stress machen,-wenn du von deinem neu installierten sauberen System vorher ein Backup gemacht hast,-schmeiss das doch wieder drauf,-geht schnell und alles ist wieder so wie du es hattest.
    Gruss Klaus
     
  9. #9 win7expert, 23.06.2009
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Ich bin der gleichen Meinung:

    Das System mit einem Backup wiederherstellen
     
  10. #10 Unregistriert, 30.06.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bei mir hat geholfen Desktopsymbole nach namen sortieren un schwups waren sie wider da.
    davor natürlich Desktopsymbole anzeigen anhacken wie oben beschrieben


    Lg
     
  11. #11 Unregistriert, 04.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hatte das gleiche Problem, nachdem ich mir ein paar Gadgets auf den Desktop gezogen hatte, waren die Desktopsymbole weg, obwohl sie über die Desktopsymboleinstellungen noch aktiviert waren. Der Haken über das Kontextmenü war aber weg. Die Lösung hat geholfen. DANKE für den Tipp :)
     
  12. #12 Unregistriert, 21.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    bei zwei Usern hier habe ich ein ähnliches Problem - es verschwinden selber angelegte Verknüpfungen zu Dateien und/oder Programmen auf dem Desktop.
    Version: Win7 64-Bit Pro

    Ein aktualisieren oder neu anordnen der Symbole hat aber keine verschwundenen wieder hervorgezaubert...?!

    Noch eine Idee?

    Gruß Dietmar
     
  13. #13 Unregistriert, 27.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Rechtsklick auf leeren Desktop und hacken bei "Ansicht->Desktopsymbole anzeigen" setzten.
     
  14. #14 Unregistriert, 01.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallochen,

    nein, das ist es nicht - Computer, Netzwerk, Papierkorb und die anderen sind ja da - nur manche Verknüpfungen verschwinden von Zeit zu Zeit...

    Gruß
     
  15. #15 Unregistriert, 16.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Bei mir das gleiche Problem - nach Umbenennen verschwinden manche Symbole. Manchmal tauchen sie auch wieder auch, völlig ohne Muster ... -.-

    Habe Win7 Ultimate

    Grüße
     
  16. #16 Kojak1808, 08.03.2010
    Kojak1808

    Kojak1808 Guest

    hallo, habe auch seit kurzem das Problem, damit nach einem neustart die Symbole ausgeblendet sind.
    muss dann immer rechtklick=> Desktop symbole anzeigen gehen.
    auf dauer ist das nervig !

    hat schon jemand was rausgefunden ??
    bin für jede hilfe Dankbar

    Gruß
    Kojak1808
     
  17. Demada

    Demada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüsse Ihr Wissenden!
    Ich habe genau das selbe Problem wie mein Vorschreiber! Ich starte den PC die Symbole (alle) werden kurz angezeigt c.a 5 - 10 Sekunden dann sinse weg (D.Copperfield syndrom) so , setze ich den Haken Ansicht/Desktob Sym.anzeigen sind alle wieder da. Ich habe schon den IconCache erhöht = kein effekt ; Ich habe die IconCache.db gelöscht = kein effekt ; Habe die Problemwartung deaktieviert = nix :rolleyes:..So bin mit mein Latein am Ende und im netz finde ich nix brauchbares. Noch jemand ein Gedankenblitz ?

    Danke für evtl. Antworten!!
     
  18. #18 Unregistriert, 17.06.2010
  19. #19 Unregistriert, 29.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Rechtsklick auf Desktop, Ansicht anwählen, dann Haken bei Desktopsymbole anzeigen entfernen, Alles schießen, das gleiche nochmal machen und Haken wieder einsetzen bei Desktopsymbole, dann sind alle wieder da.

    Ganz einfach
     
  20. #20 Unregistriert, 27.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    daaanke : P
     
Thema: Desktopsymbole sind verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopsymbole verschwunden windows 7

    ,
  2. Desktop symbole weg

    ,
  3. desktopsymbole verschwunden

    ,
  4. windows 7 desktop symbole verschwinden,
  5. desktop symbole sind weg,
  6. windows 7 desktop icons verschwinden,
  7. windows 7 desktop symbole weg,
  8. desktop symbole wiederherstellen,
  9. windows 7 desktop icons verschwunden,
  10. windows 7 desktopsymbole verschwinden,
  11. desktop symbole verschwunden windows 7,
  12. desktopsymbole verschwunden win7,
  13. alle desktopsymbole verschwunden windows 7,
  14. desktop symbole verschwinden,
  15. win7 desktop symbole verschwinden,
  16. desktop symbole weg windows 7,
  17. desktop icons verschwunden windows 7,
  18. win 7 desktop symbole verschwunden,
  19. windows 7 desktop dateien verschwunden,
  20. win7 desktop symbole verschwunden,
  21. desktopsymbole verschwinden,
  22. windows 7 desktop symbole verschwunden,
  23. win7 desktop symbole weg,
  24. Symbole auf Desktop verschwunden,
  25. win 7 desktopsymbole verschwunden
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole sind verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Anmeldungsfelder verschwunden

    Anmeldungsfelder verschwunden: Hallo Leute, Ich kann mich seit heute nicht mehr an meinen Rechner (Lenovo Laptop L560, Windows 7 Professional) anmelden. Beim Start schaut...
  2. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

    Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  3. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

    Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  4. Product Key Office 365 Home verschwunden

    Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  5. ein weiteres verschwundenes Bluetooth

    ein weiteres verschwundenes Bluetooth: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem, schon seit ein paar Monaten, brauchte die Funktion aber nicht so dringend in dieser Zeit und habe es vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden