desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser

Diskutiere desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt...

1. #1 MSC-User, 25.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt (500%) wird. An was könnte das liegen?

MfG

Thema:

desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser

Die Seite wird geladen...

desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser - Ähnliche Themen

1. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  2. Desktopsymbole nach Fix it zu gross

Desktopsymbole nach Fix it zu gross: Hallo Auf meinem (topaktuell gehaltenen) PC sind ab und zu einige Desktopsymbole «ausgestiegen» (durch ein Standardsymbol ersetzt worden): Leo,...
  3. Desktopsymbole wieder herstellen

Desktopsymbole wieder herstellen: Hallo, ich wollte ein Spiel von Blue Stack öffnen ,leider zeigteer mir nur schwarzen Bildschirm,so habe ich versucht ,das Spiel mit dem Media...
  4. Probleme mit Rechner nach Pfadänderungen (unbekanntes Problem?)

Probleme mit Rechner nach Pfadänderungen (unbekanntes Problem?): Hallo Leute, da Ich es bereits in mehreren Foren versucht habe nun meine letzte Instanz, vor dem kompletten Shutdown des Rechners und einem...
  5. Schatten Schrift Desktopsymbole

Schatten Schrift Desktopsymbole: Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Schatten bei der Beschriftung der Desktop-Symbole loszuwerden? In einem anderen Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden