Desktopsymbole ganz komische Darstellung

Diskutiere Desktopsymbole ganz komische Darstellung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Habe da mal ein nicht zu lösendes Problem mit meinen Desktopsymbolen. Anstatt die Verknüpfungspfeile bei den Symbolen habe ich...

1. #1 Gast1308102, 28.02.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hallo zusammen.

Habe da mal ein nicht zu lösendes Problem mit meinen Desktopsymbolen.
    Anstatt die Verknüpfungspfeile bei den Symbolen habe ich da Notizzettel hängen.Nichts gemacht am Rechner.Läuft nebenbei mit Fernsehprogramm.
    FX Visor aufgespielt keine Besserung.CCleaner keine Besserung.Wiederherstellung gemacht keine Besserung.Andauernd die Zettel davor.Das eigenartige wenn ich mittels Rechtsklick zum Beispiel den Aktenkoffer auf den Desktop mache,wird er wie gewohnt dargestellt.Wenn ich ein Symbol aus dem Explorer nehm ,der Zettel davor.Jetzt sagt nicht neu Aufsetzen dann bekomme ich die Krise.Gelle:Schaut euch mal das Bild an dann wisst ihr was ich meine.
    System Asus P5B-MX 32bit Prof Graka ATI HD 5770
    Symbole stehen auf klein sonst,aber Momentan auf Mittel weil Darstellung nicht passt.
    Sonst schmeiss ich die ganzen Symbole vom Desktop und habe einen schon sauberen.System läuft sonst ohne Probleme durch.Gruss Dieter

Anhänge:

2. #2 Gast1308102, 28.02.2010
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Hat sich Erledigt.Bisschen in der Red-Datei gelöscht fertig.
    Dieter

Thema: Desktopsymbole ganz komische Darstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komische desktopsymbole

,
  2. komische symbole auf desktop

,
  3. desktop symbole komisch

,
  4. windows 7 komische darstellung,
  5. desktopsymbole sehen komisch aus,
  6. desktopzeichen sehen komisch aus,
  7. desktopsymbole darstellung,
  8. mein desktop ist komisch ,
  9. darstellung symbole desktop,
  10. komik desktop,
  11. Desktop Symbole Darstellung,
  12. desktopsymbole komisch,
  13. windows 7 komische symbole,
  14. desktop statt symbole zettel,
  15. komische desktop symbole,
  16. windows 7 desktop symbole komisch,
  17. komisches fenster windows 7 desktop,
  18. desktop icons sehen komisch aus,
  19. Darstellung win7 komisch,
  20. desktopicons komisch,
  21. komische desktop ansicht,
  22. komisches desktop symbole,
  23. windows symbole sehen komisch aus wie ändern,
  24. desktop icon seltsam,
  25. 1 desktop symbol schaut komisch aus
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole ganz komische Darstellung - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  3. Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner

Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner: Hallo, allesamt. Meine Windows Suche spinnt: Habe nach Hardware Reparatur meinen Rechner neu aufgesetzt und kürzlich festgestellt, dass bestimmte...
  4. klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design)....
  5. ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich...

ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich...: [IMG] Amos @ Ubisoft Support Fr, 24 Nov 2017 14:53 UTC+1 Da wir anhand der zugeschickten Dateien gewisse "RADAR_PRE_LEAK_64"- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden