Desktopsymbol für Mozilla Thunderbird

Diskutiere Desktopsymbol für Mozilla Thunderbird im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Mein Desktopsymbol für Mozilla Thunderbird wird nicht richtig dargestellt. Es fehlt das Symbol,also der Vogel. Ich habe dort nur so eine kleine...

1. #1 Matze63, 05.12.2009
    Matze63

Matze63 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Mein Desktopsymbol für Mozilla Thunderbird wird nicht richtig dargestellt. Es fehlt das Symbol,also der Vogel. Ich habe dort nur so eine kleine weiße Seite mit so rot,blau,grünen Symbolen. Funktionieren tut aber alles.Das hHat glaube ich etwas mit dem Registrierungs-Editor zun. Wie bekomme ich das Originalsymbol wieder hin???:confused:

2. #2 hotte-7, 05.12.2009
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Auf das Symbol mit rechts klicken, Eigenschaften.
    Dort ist unten der button "anderes Symbol", dort sucht du die Thunderbird EXE, wähls das Symbol, und das wars.
    Ausser du benützt einen "portablen" und der Stick ist nicht eingesteckt, dann kann sein, das nicht das normale Symbol kommt, da er es ja nicht findet.
    Dann müsstes ein ICO Datei extra speichern und darauf verweisen.

3. #3 Mimikryt, 05.12.2009
    Mimikryt

Mimikryt Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    I7 920, GA-EX58-UD5, 6144 MB DDR3 RAM, NVIDIA GTX 260
    Hallo Matze,

ähnliches ist bei mir auch passiert und zwar nachdem ich bei Windows 7 Ultimate 64 bit mein Startmenü neu organisiert habe. Ich habe dann einfach eine neue Verknüpfung erstellt und siehe da, das Symbol war wieder da.

Gehe dazu unter C:/Programme/Mozilla/Mozilla Thunderbird... (oder so ähnlich, ich habe das Proggi selbst nicht installiert). Suche anschließend die exe-Datei, klicke dann mit der rechten Maustaste darauf und klick auf den Befehl "Senden an" und dann auf "Desktop (Verknüpfung erstellen)".

Hoffe dieser Weg klappt auch bei dir.

4. #4 Matze63, 05.12.2009
    Matze63

Matze63 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Alles klar ,hat geklappt. ich hab es wieder. Danke

Thema: Desktopsymbol für Mozilla Thunderbird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thunderbird icon verschwunden

,
  2. thunderbird symbol

,
  3. thunderbird icon

,
  4. thunderbird icon fehlt,
  5. thunderbird symbol weg,
  6. mozilla thunderbird symbol,
  7. thunderbird icon weg,
  8. symbol thunderbird,
  9. icon thunderbird verschwunden,
  10. mozilla thunderbird symbol weg,
  11. thunderbird icon wird nicht angezeigt,
  12. thunderbird desktop symbol,
  13. thunderbird symbol verschwunden,
  14. thunderbird symbol fehlt,
  15. thunderbird icon windows 7,
  16. thunderbird kein symbol,
  17. thunderbird symboldatei,
  18. mozilla firefox desktop icon,
  19. Thunderbird icon auf Desktop,
  20. mozilla thunderbird icon missing,
  21. mozilla thunderbird icon weg,
  22. thunderbird logo weg,
  23. thunderbird desktop icon,
  24. Thunderbird Logo fehlt,
  25. icon von thunderbird verschwunden
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbol für Mozilla Thunderbird - Ähnliche Themen

1. Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus: Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...
  2. Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen

Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen: Hallo zusammen, Früher waren die Ordner in den Lesezeichen auffällig gelb, was für mich eine bessere Übersicht bedeutet als die jetzt neuen...
  3. Blauer Menüstreifen unten rechts von Thunderbird

Blauer Menüstreifen unten rechts von Thunderbird: Hallo, bei mir geht der Fensterhintergrund nicht weg. Wenn ich eMail-Eingänge bekomme, werde ich darüber informiert, welche Mails angekommen...
  4. desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser

desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser: Hallo Community, ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt...
  5. E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind

E-Mailordner in Thunderbird verschwunden welche von Outlook sind: Hallo, wie kommt es, daß plötzlich bereits zum vierten Mal, jetzt meine E-Mailordner bei Thunderbird verschwunden sind, welche dort von Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden