Desktopordner

Diskutiere Desktopordner im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hey, ich hab seit gestern Win7 un es gibt da eine kleine Sache die mich stört. Und zwar werden die Fenstereinstellungen (Größe, Position) nicht...

1. #1 Bergman89, 06.01.2010
    Bergman89

Bergman89 Benutzer

Hey,

ich hab seit gestern Win7 un es gibt da eine kleine Sache die mich stört. Und zwar werden die Fenstereinstellungen (Größe, Position) nicht mehr für jedes Fenster seperat gespeichert (wie bei XP) sondern wenn ich beispielsweiße den Arbeitsplatz auf dem Desktop offen und ihn Maximire und wieder schließ un dann einen belibigen Ordner auf dem Desktop aufmach ist der auch maximiert, obwohl er vorher kleiner war. (lässt sich bisl doof beschreiben. Ich hoff trotzdem das ihr ungefähr erkennt was ich meine). Kann man das irgendwie wieder so einstellen, das es wie bei XP is?

MfG & Thx Bergmann

2. #2 warpop1995, 06.01.2010
    warpop1995

warpop1995 Neuer Benutzer

Version:
    Home PRemium 64Bit Build 7600
    System:
    MSI CX600
    is bei Win 7 so. Der macht verschiedene Gruppen. z.B. Arbeitsplatz, Explorer und alle anderen Systembedingten Ordner. Und für die werden normalerweíse die einstellung immer gleich gespeichert. Des einzige was du da machen kannst ist einzustellen, dass diese Gruppe beispielsweiße immer klein geöffnet wird.

3. #3 Bergman89, 06.01.2010
    Bergman89

Bergman89 Benutzer

Hey,

danke für die Antwort. Alles klein is auch doof. Ich würd den Arbeitsplatz gern groß un die anderen Ordner aufm Desktop klein haben. Kann man vlt auch irgendwie ne neue Gruppe erstellen? Ansonsten hab ich halt Pech...

Mfg Bergmann

Thema: Desktopordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 desktop ordner

,
  2. desktop ordner

,
  3. desktop ordner windows 7

,
  4. win7 desktop ordner,
  5. windows 7 ordner auf desktop,
  6. windows 7 desktopordner,
  7. win 7 desktop ordner,
  8. sammelordner auf desctop unter win 7,
  9. win7 ordner desktop,
  10. win7 ordner auf desktop,
  11. ordner desktop windows 7,
  12. windows 7 desktop speicherort,
  13. desktop ordner win7,
  14. desktop speicherort windows 7,
  15. windows 7 ordner auf desktop anlegen,
  16. desktopordner win7,
  17. ordner auf desktop windows 7,
  18. windows 7 desktop ordnerleiste,
  19. win7 speicherort desktop,
  20. dektop ordner,
  21. desktopordner,
  22. windows 7 ordner am desktop,
  23. Ordner Desktop bei win 7,
  24. win 7 ordner desktop,
  25. windows 7 ordneransicht desktop
Die Seite wird geladen...

Desktopordner - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Desktopordner mit falschem Pfad

Windows 7 Desktopordner mit falschem Pfad: Hallo und Danke für Eure Hilfe. Ich habe hier ein Windows7 Rechner bei dem der Pfad vom Desktop in "C:\Users\Familie" geändert wurde. Wie kann...
  2. Desktopordner verschoben-Desktop weg!

Desktopordner verschoben-Desktop weg!: Hi,ich habe ausverswehen den Ordnder "Desktop" nach "Downloads" verschoben :mad: und jetzt kann ich nicht mehr darauf zugreifen und alle symbole...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden