Desktophintergrund

Diskutiere Desktophintergrund im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen und möchte es wieder löschen. Aber wie geht das?

1. #1 MSC-User, 07.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen und möchte es wieder löschen.

Aber wie geht das?

Thema:

Desktophintergrund

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Desktophintergrund nach Abgesichterm Modus

Schwarzer Desktophintergrund nach Abgesichterm Modus: Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe eine wichtige Frage: Da ich bei der Installation von manchen Programmen Probleme habe und mein...
  2. Desktophintergrund, Icons und Startmenu verschwunden

Desktophintergrund, Icons und Startmenu verschwunden: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit dem HP-Notebook meines Schwiegervaters: Ohne Installation neuer Software o.ä. sind der...
  3. eigener Desktophintergrund

eigener Desktophintergrund: Hallo, ich habe ein paar Fotos gesammelt und würde daraus gerne eine Datei für den Desktophintergrund machen ( Diaschau ). Ich kenne den Pfad...
  4. Desktophintergrund-Bild speichern

Desktophintergrund-Bild speichern: Ich habe schon mehrfach versucht ein Bild zu speichern als Desktophintergrund, aber leider vergeblich. Ich brauche Hilfe....
  5. Desktophintergrund: Bilder fehlen

Desktophintergrund: Bilder fehlen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Desktophintergrund ändern will (rechte Maustaste - Anpassen -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden