Desktophintergrund nicht änderbar bei Ultimate

Diskutiere Desktophintergrund nicht änderbar bei Ultimate im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle!! Ich versuche seit geraumer Zeit meinen Desktophintergrund zu ändern, was schlicht und einfach nicht möglich ist. Die...

1. #1 SSchubert, 11.02.2010
    SSchubert

SSchubert Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    HP 8510p
    Hallo an alle!!

Ich versuche seit geraumer Zeit meinen Desktophintergrund zu ändern, was schlicht und einfach nicht möglich ist. Die Fensterfarbe, etc. lässt sich problemlos ändern, nur der Desktophintergrund wird einfach nicht übernommen. "Änderungen speichern", "Alle auswählen", "Alle löschen" --> dann neu anhacken, etc hilft alles nichts.

Hilfe wird dankbar angenommen.

Lg Sanja

2. Sohaja

Sohaja Guest

Hallo!

Schon mal unter gpedit bei
    Administrative Einstellungen
    Desktop
    Desktop
    nachgesehen?

Manche "Tuning" Programme blocken sowas gerne mal...

3. #3 SSchubert, 12.02.2010
    SSchubert

SSchubert Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    HP 8510p
    Ja, habe auch schon bei den Gruppenrichtlinien nachgesehen ( unter Administrative Vorlagen ) bzw. versucht zu aktivieren/deaktivieren, geht aber auch nicht....
    Das seltsame ist, bei meinem Gastkonto, dass automatisch anegelegt wird, funktioniert alles einwandfrei... Wenn ich allerdings ein zweites Konto mit denselben Berechtigungen wie meinen anlege, geht es auch nicht....

Thema: Desktophintergrund nicht änderbar bei Ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop hintergrund nicht änderbar

,
  2. desktop hintergrund nicht änderbar win7

,
  3. Hintergrundbild nicht änderbar

,
  4. windows 7 hintergrundbild nicht änderbar,
  5. hintergrundbild nicht änderbar windows 7,
  6. desktophintergrund nicht änderbar,
  7. windows 7 ultimate desktop,
  8. windows 7 desktophintergrund nicht änderbar,
  9. windows 7 ultimate desktop hintergrund,
  10. desktop hintergrund aktivieren windows 7,
  11. desktop hintergrund aktivieren,
  12. windows 7 desktop hintergrund aktivieren,
  13. desktop hintergrund nicht änderbar windows 7,
  14. win7 hintergrundbild nicht änderbar,
  15. windows 7 hintergrund nicht änderbar,
  16. hintergrund nicht änderbar windows 7,
  17. desktop hintergrund deaktiviert windows 7,
  18. windows 7 desktop hintergrund nicht veränderbar,
  19. windows 7 desktop hintergrund deaktiviert,
  20. win 7 desktop hintergrund aktivieren,
  21. windows 7 desktop hintergrund nicht speichern,
  22. desktop hintergrund schlicht,
  23. windows 7 speichert desktop hintergrund nicht,
  24. windows 7 ultimate hintergrundbild ändern,
  25. bildschirmhintergrund nicht veränderbar
Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund nicht änderbar bei Ultimate - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  2. bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?

bis wiviel TB oder GB kann Win 7 Ultimate 64 bit ?: Hallo, ich muß mir ein paar HDDs kaufen und möchte wissen wie gross die HDDs sein können damit es keine Probleme unter Windows 7 Ultimate 64 bit...
  3. Desktophintergrund

Desktophintergrund: ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen und möchte es wieder löschen. Aber wie geht das?
  4. Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  5. WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC ist das Mainboard defekt. mit einem neuen Mainboard mit i3 Prozessor läuft das Betriebssystem W7 Ultimate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden