Desktophintergrund lässt sich nicht ändern

Diskutiere Desktophintergrund lässt sich nicht ändern im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Schönen guten Abend, ich besitze ein Asus Netbook wo WIN7 installiert ist. Und ich kann nirgendswo den Hintergrund ändern bzw. es geht nicht....

1. #1 Koelnerjung, 07.06.2013
    Koelnerjung

Koelnerjung Neuer Benutzer

Schönen guten Abend,
    ich besitze ein Asus Netbook wo WIN7 installiert ist.
    Und ich kann nirgendswo den Hintergrund ändern bzw. es geht nicht. Wenn ich auf Bilder klicke und dann "als Desktophintergrund wählen" anklicke passiert nichts und es ist immernoch der blaue Windowshintergrund. Bei einstellungen oder sonst irgendwo habe ich die Funktion Desktophintergrund ändern nicht.

Villeicht hat ja einer von euch eine Lösung. Habe eigentlich alle Programm von Asus die was mit dem Hintergrund zu tun haben deinstalliert. Wie gesagt eigentlich. Villeicht versteckt sich eins das ich nicht kenne, keine ahnung.

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    ist das die starter version ?

da gehts auch nicht

emmes

3. #3 Koelnerjung, 07.06.2013
    Koelnerjung

Koelnerjung Neuer Benutzer

Ja genau die ist es. Na super kann ich ja noch lange suchen. Mal wieder unverständlich und typisch Windows.
    Danke für die schnelle Hilfe. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

4. #4 urmel511, 07.06.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema: Desktophintergrund lässt sich nicht ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 desktop hintergrund ändern geht nicht

,
  2. desktop hintergrund anpassen

,
  3. win7 ultimate hintergrundbild wechseln geht nicht

,
  4. asus läßt desktop farbe nicht ändern,
  5. win7 starter desktop hintergrund ändern,
  6. desktophintergrund windows 8 lässt sich nicht ändern,
  7. hintergrundbild windows 8 lässt sich nicht ändern,
  8. desktop hintergrund lässt sich nicht ändern windows 8
Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

1. Theme lässt sich nicht installieren

Theme lässt sich nicht installieren: Hallo, liebe Helferlein, habe kürzlich einen Win7 Rechner (MSI 64bit Home 4GB) geschenkt bekommen: mit Programmen zugemüllt und dann nie benutzt....
  2. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden