Desktopbenachrichtigung für mehrere Konten individuell einstellen

Diskutiere Desktopbenachrichtigung für mehrere Konten individuell einstellen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo alle, in Outlook 2010 habe ich mehrere Exchange Konten, mein eigenes und einige, zu denen ich Vollzugriff habe. Die zusätzlichen Konten...

1. agisvo

agisvo Neuer Benutzer

Version:
    Office Professional Plus 2010
    Hallo alle,

in Outlook 2010 habe ich mehrere Exchange Konten, mein eigenes und einige, zu denen ich Vollzugriff habe.
    Die zusätzlichen Konten sind als eigene Konten eingebunden, gehören also nicht zum Standardkonto.Es handelt sich um Info-Konten, auf die jede Menge Müll landet. Trotzdem brauche ich einen aktuellen Zugriff auf die Konten.
    Da ich von diesen Konten auch mit deren Absenderangaben mailen muss, sind diese Konten - wie gesagt - als zusätzliche Konten angelegt (Bild hoffentlich nachstehend).

kontoanzeige.jpg

In den Einstellungen von Outlook habe ich die Desktopbenachrichtigung ausgestellt, wie auch im Outlook Symbol auf der Taskleiste.
    Es gibt auch keine Regel, die Benachrichtigungen erzeugen könnte. Trotzdem plöngt mein Rechner fröhlich, wenn Mails für eines der zusätzlichen Konten reinkommt - mein Konto wird allerdings ignoriert.
    Das Google sagt mir, dass das eigentlich nicht sein könnte, da Desktopbenachrichtigungen nur für das Standardkonto wirken. Mein Outlook weiß das aber anscheinend nicht und klingelt fleissig bei allen Konten, nur nicht bei meinem.
    Was zum Henker mach ich falsch bzw. wo übersehe ich eine Einstellung. Ich will doch nur Benachrichtigungen für mein Konto und Ruhe bei allen anderen (Seufz).
    Ich würde ja die Registry Einstellungen kontrollieren und patchen, wenn ich wüsste, welche das sind.

Danke für jeden Hinweis

Sonja

Thema: Desktopbenachrichtigung für mehrere Konten individuell einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook benachrichtigung zweites postfach

,
  2. outlook Desktopbenachrichtigung für eingebundenes postfach

,
  3. outlook 2013 benachrichtigung zweites postfach deaktivieren

,
  4. outlook benachrichtigung anderes postfach,
  5. outlook email benachrichtigung mehrere Postfächer,
  6. mehrere postfäche outlook benachrichtigungen,
  7. outlook benachrichtigung nur für ein konto,
  8. outlook 2016 desktopbenachrichtigung für andere postfächer,
  9. outlook 2010 desktopbenachrichtigung mehrere konten,
  10. outlook desktopbenachrichtigung für andere postfächer,
  11. outlook mehrere email konten benachrichtigung
Die Seite wird geladen...

Desktopbenachrichtigung für mehrere Konten individuell einstellen - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden