Desktopbenachrichtigung für mehrere Konten individuell einstellen

Diskutiere Desktopbenachrichtigung für mehrere Konten individuell einstellen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo alle, in Outlook 2010 habe ich mehrere Exchange Konten, mein eigenes und einige, zu denen ich Vollzugriff habe. Die zusätzlichen Konten...

  1. agisvo

    agisvo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Office Professional Plus 2010
    Hallo alle,

    in Outlook 2010 habe ich mehrere Exchange Konten, mein eigenes und einige, zu denen ich Vollzugriff habe.
    Die zusätzlichen Konten sind als eigene Konten eingebunden, gehören also nicht zum Standardkonto.Es handelt sich um Info-Konten, auf die jede Menge Müll landet. Trotzdem brauche ich einen aktuellen Zugriff auf die Konten.
    Da ich von diesen Konten auch mit deren Absenderangaben mailen muss, sind diese Konten - wie gesagt - als zusätzliche Konten angelegt (Bild hoffentlich nachstehend).

    kontoanzeige.jpg

    In den Einstellungen von Outlook habe ich die Desktopbenachrichtigung ausgestellt, wie auch im Outlook Symbol auf der Taskleiste.
    Es gibt auch keine Regel, die Benachrichtigungen erzeugen könnte. Trotzdem plöngt mein Rechner fröhlich, wenn Mails für eines der zusätzlichen Konten reinkommt - mein Konto wird allerdings ignoriert.
    Das Google sagt mir, dass das eigentlich nicht sein könnte, da Desktopbenachrichtigungen nur für das Standardkonto wirken. Mein Outlook weiß das aber anscheinend nicht und klingelt fleissig bei allen Konten, nur nicht bei meinem.
    Was zum Henker mach ich falsch bzw. wo übersehe ich eine Einstellung. Ich will doch nur Benachrichtigungen für mein Konto und Ruhe bei allen anderen (Seufz).
    Ich würde ja die Registry Einstellungen kontrollieren und patchen, wenn ich wüsste, welche das sind.

    Danke für jeden Hinweis

    Sonja
     
Thema: Desktopbenachrichtigung für mehrere Konten individuell einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook benachrichtigung zweites postfach

    ,
  2. outlook Desktopbenachrichtigung für eingebundenes postfach

    ,
  3. Desktopbenachrichtigung für mehrere konten

    ,
  4. outlook 2013 benachrichtigung zweites postfach deaktivieren,
  5. outlook benachrichtigung anderes postfach,
  6. outlook email benachrichtigung mehrere Postfächer,
  7. mehrere postfäche outlook benachrichtigungen,
  8. outlook benachrichtigung nur für ein konto,
  9. outlook 2016 desktopbenachrichtigung für andere postfächer,
  10. outlook 2010 desktopbenachrichtigung mehrere konten,
  11. outlook desktopbenachrichtigung für andere postfächer,
  12. outlook mehrere email konten benachrichtigung
Die Seite wird geladen...

Desktopbenachrichtigung für mehrere Konten individuell einstellen - Ähnliche Themen

  1. Word plötzlich nicht mehr kompatibel

    Word plötzlich nicht mehr kompatibel: Hallo zusammen! Bin neu hier und User ohne tiefere Kenntnisse. Bis heute lief Word 2010 problemlos bei mir unter Windows 7. Nach einer...
  2. Suche geht nicht mehr

    Suche geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe noch ein "altes" Acer ASPIRE one D260 mit Windows 7 Professional, das ich früher in der Schule für...
  3. 2. Festplatte wird nicht mehr angezeigt

    2. Festplatte wird nicht mehr angezeigt: 1. Nach einer automatischen Systemwiederherstellung wird meine im Computer eingebaute 2.Festplatte bei der Auflistung aller Festplatten unter...
  4. WLAN-Verbindung geht jetzt garnicht mehr

    WLAN-Verbindung geht jetzt garnicht mehr: Hallo, in den letzten Monaten wurde das WLAN bei Vorträgen immer langsamer, stockte und mußte sich neu synchronisieren. Bis vor...
  5. Windows Live Mail - Desktopbenachrichtigung

    Windows Live Mail - Desktopbenachrichtigung: Hallo, ich möchte eine Info auf dem Desktop bekommen, wenn ich eine neue e-mail erhalten habe. Wie und wo kann ich Windows Live Mail...