Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult

Diskutiere Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; In der EAZ ist nichts vorhanden, keine Fehlermeldung. Man muss kalt ausschalten und kalt neu starten, beim ca. 3. bis 4. Versuch geht es dann....

1. #1 MSC-User, 09.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

In der EAZ ist nichts vorhanden, keine Fehlermeldung.

Man muss kalt ausschalten und kalt neu starten, beim ca. 3. bis 4. Versuch geht es dann.

Auch bei allen Usern, nicht nur bei einem.

Ursache ist völlig unklar, im Netz bisher nichts Brauchbares zu finden. Mehrere Kaltstarts können theoretisch immerhin das System beschädigen.

Thema: Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 desktop wird vorbereitet

,
  2. desktop wird vorbereitet fehler

Die Seite wird geladen...

Desktop wird vorbereitet hängt bei 2 Win 7 Ult - Ähnliche Themen

1. Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons

Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons: Auf dem Desktop viele Icons von Programmverknüpfungen, als Schnellstart, Ordner etc pp In Win 7 gute Verkleinerung mit Textanpassung der...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...: Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile sind gelöscht. Es dauert sehr lange.
  4. Windows 7 startet nur bis "Desktop wird vorbereitet"

Windows 7 startet nur bis "Desktop wird vorbereitet": Hilfe!!! Habe auf meinem Notebook 2x Windows 7. Das wichtigere kann ich nicht mehr richtig starten; geht nur bis "Desktop wird vorbereitet",endet...
  5. Desktop wird vorbereitet, Richtiger Desktop erst bei Neustart

Desktop wird vorbereitet, Richtiger Desktop erst bei Neustart: Windows 7 Premium 64 Bit, Labtop HP Pavilöion g7 Seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren der Text "Desktop wird vorbereitet" Der...