Desktop wird einfach wieder angezeigt...

Diskutiere Desktop wird einfach wieder angezeigt... im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe bei meinem Windows7 (Ultimate 64 Bit) das Problem, dass er alle halbe Stunde aus dem Spiel rausgeht und mir den Desktop anzeigt....

1. Figo

Figo Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit - Vers 6.1 (Build 7600)
    System:
    Athlon 3800+ / MSI K8n Neo4 / 2 Gb RAM / ATI 1800 GTX
    Hallo,

habe bei meinem Windows7 (Ultimate 64 Bit) das Problem, dass er alle halbe Stunde aus dem Spiel rausgeht und mir den Desktop anzeigt.
    Was vlt noch interessant wäre ist, dass ich AVG AntiVirus Free Edition 9.0.709 benutze. Vlt liegts ja daran ?
    Wie kann ich herausfinden, welches Programm alle halbe Std. Probleme macht ?

Thema: Desktop wird einfach wieder angezeigt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 aus einen spiel auf den desktop

,
  2. wie komme ich aus einem spiel wieder auf den desktop bei win7

,
  3. windows 7 beim spielen auf den desktop

,
  4. windows 7 während spielen kommt desktop,
  5. beim spielen eines spiels wird mir der desktop angezeigt,
  6. windows7 halber desktob,
  7. win bei spielen wir desktop angezeigt,
  8. im spiel einfach auf desktop,
  9. halber destop windows 7,
  10. windows 7 spiel desktop,
  11. windows 7 halbe seiten angezeigt,
  12. flashplayer auf dem desktop einrichten
Die Seite wird geladen...

Desktop wird einfach wieder angezeigt... - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  3. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  4. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  5. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden