Desktop-Symbol auf Taskleiste verschieben !

Diskutiere Desktop-Symbol auf Taskleiste verschieben ! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; 1.)Bitte wer weiß Rat? Ich würde gerne das Desktop Symbol von ganz rechts außen nach ganz links (neben Startsymbol verschieben),geht das?...

1. ledi

ledi Neuer Benutzer

1.)Bitte wer weiß Rat?
    Ich würde gerne das Desktop Symbol von ganz rechts außen nach ganz links (neben Startsymbol verschieben),geht das?
    2.)Wenn ich z.B.den Explorer öffne,erscheint die Beschriftung,ich kann aber kein zweites mal auf den Explorer zugreifen.Das Symbol wird verdeckt!

mfG
    ledi

2. #2 Deldrox, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    Deldrox

Deldrox Neuer Benutzer

1. Nein, das geht leider nicht, zumindest ist mir da noch nichts bekannt.

Das Einzige was du machen könntest, wäre wenn du immer mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickst und dann auf "Desktop anzeigen" gehen würdest. Ansonsten kannst du aber auch ganz einfach die alte Quicklaunch Leiste als Symbolleiste wieder einfügen, da sie schon in Windows7 ist. Dazu schaust du mal ganz einfach hier auf diese Webseite: Bring the Old Windows Taskbar to Life in Windows 7 - TechSpot

So würde es dann Ausschauen:
    bzw. (Ohne Pfeil)

Natürlich musst du beim Guide nicht alles befolgen, du willst ja schließlich nur das Desktopsymbol angezeigt haben.

2. Das kannst du nur lösen indem du mit der rechten Maustaste auf den Windows-Explorer klickst und dort erneut auf "Windows-Explorer" klickst, dann kannst du den Explorer auch merhmals öffnen.

3. ledi

ledi Neuer Benutzer

Danke,hat bestens funktioniert!

mfG
    ledi

Thema: Desktop-Symbol auf Taskleiste verschieben !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbole in taskleiste verschieben

,
  2. desktop leiste verschieben windows 7

,
  3. desktop symbol in taskleiste

,
  4. windows 7 taskleiste verschieben,
  5. taskleiste verschieben,
  6. startsymbol verschieben,
  7. desktop symbol in taskleiste windows 7,
  8. windows 7 symbolleiste verschieben,
  9. desktop symbol auf taskleiste verschieben,
  10. icons in taskleiste verschieben,
  11. in taskleiste verschieben,
  12. symbole von taskleiste auf desktop verschieben,
  13. desktop taskleiste verschieben,
  14. desktop in taskleiste windows 7,
  15. desktop symbol taskleiste,
  16. Verknüpfung in die taskleiste verschieben,
  17. taskleiste verschieben windows 7,
  18. symbolleiste desktop verschieben,
  19. desktop symbolleiste verschieben,
  20. Desktopsymbol in Taskleiste,
  21. desktop leiste verschieben,
  22. windows 7 desktop anzeigen verschieben,
  23. desktop anzeigen windows 7 taskleiste,
  24. windows 7 desktop symbol in taskleiste,
  25. desktop in taskleiste
Die Seite wird geladen...

Desktop-Symbol auf Taskleiste verschieben ! - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  4. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  5. Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:

Programm verschieben von HDD C: nach HDD E:: Hallo, meine Frage, wie kann ich ein Spiel welches auf C Installiert wurde auf eine andere Festplatte verschieben ohne das dabei die online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden