desktop profile einrichten?

Diskutiere desktop profile einrichten? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; hallo leute, ich würde gerne 2 oder 3 desktop profile einrichten mit folgenden eigenschaften: -beim starten des spiels xyz, einer...

1. #1 rocarizt, 01.09.2010
    rocarizt

rocarizt Benutzer

Version:
    win7 pro / 32 bit
    hallo leute,
    ich würde gerne 2 oder 3 desktop profile einrichten mit folgenden eigenschaften:

-beim starten des spiels xyz, einer musikanwendung und photoshop sollten alle visuellen designs deaktiviert werden (ist mir bekannt wie es funktioniert) und zusätzlich noch ein programm (objecktdock) geschlossen werden.

-nach beenden des spiels xyz, der musikanwendung und photoshop sollen dann wieder alle visuellen designs und das programm objecktdock wieder aktiviert bzw. gestartet werden

hintergrund:
    von objecktdoch habe ich 3 instanzen laufen (desktopmodding) und ich befürchte das dies einige resourcen frisst. diesem problem möchten ich bei obengenannten anwendungen aus dem weg gehen.

ist dies mit windows 7 eigenen tools möglich oder braucht man da ein anderes programm für? wenn ja, würde ich mich über ein dl-link freuen :)

mfg roca

2. #2 hotte-7, 01.09.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Thema: desktop profile einrichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 desktop profile

,
  2. desktop profile

,
  3. desktop profile windows 7

,
  4. 2 desktop einrichten,
  5. windows 7 profile,
  6. 2 desktops einrichten,
  7. windows desktop profile,
  8. 2. desktop einrichten,
  9. win 7 desktop profile,
  10. desktop einrichten,
  11. desktop profil,
  12. desktop profil windows 7,
  13. windows 7 profile desktop,
  14. windows 7 desktop profil,
  15. win7 desktop eigenschaften,
  16. 2. desktop einrichten windows 7,
  17. Windows 7 profile einrichten,
  18. Profile einrichten,
  19. desktop umleiten windows 7,
  20. windows 7 desktop einrichten,
  21. 2 desktop profile ,
  22. windows profile einrichten,
  23. desktop umleiten,
  24. desktopprofil,
  25. windows 7 profil desktop
Die Seite wird geladen...

desktop profile einrichten? - Ähnliche Themen

1. Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons

Mal zu Win 10 versus 7, Desktop Icons: Auf dem Desktop viele Icons von Programmverknüpfungen, als Schnellstart, Ordner etc pp In Win 7 gute Verkleinerung mit Textanpassung der...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Desktop Icons werden nicht ins Profil übernommen ?!?

Desktop Icons werden nicht ins Profil übernommen ?!?: Liebe Gemeinde, wenn ich bei mir in der Firma auf Windows 7 Clients eine Verknüpfung anlege, dieser dann ein anderes Symbol zuordne, wird dieses...
  5. Verhinderung von Desktopänderungen an Schulungs-PCs

Verhinderung von Desktopänderungen an Schulungs-PCs: Hallo, ich soll an Schulungs-PCs dafür sorgen, dass die Benutzer (lokale Anmeldung) zwar Veränderungen am Desktop vornehmen können, diese aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden