Desktop Ordner versehentlich verschoben

Diskutiere Desktop Ordner versehentlich verschoben im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forengemeinde, bin sowohl hier im Forum als auch bei Win 7 Neuling. Ich richte gerade ein neues System ein. Aus Datensicherungsgründen...

1. #1 moeffsen, 08.09.2011
    moeffsen

moeffsen Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 bit, MSI Motherboard, Intel Quadcore Prozessor
    Hallo Forengemeinde,

bin sowohl hier im Forum als auch bei Win 7 Neuling. Ich richte gerade ein neues System ein. Aus Datensicherungsgründen habe vor, meinen Benutzerordner nicht unter C/Users zu lassen, sondern auf eine separate Partition zu Verschieben. Da das mit dem Ordner selbst nicht zu gehen scheint, habe ich sämtliche Unterordner verschoben, und zwar so:

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Pfad -> und dann den neuen Pfad eingegeben.

Das erste was ich verschoben Habe war der Ordner Desktop, und dabei ist leider etwas schief gegangen: Den habe ich nach F:/ statt nach F:/Desktop verschoben, weswegen ich jetzt auf meinem Desktop natürlich auch den sonstigen inhalt von F:/ sehe. Wie kann ich das wieder gerade bügeln? Irgendwie sehe ich, wenn ich F:/ im Explorer aufmache, den Desktop Inhalt nicht. Und wenn ich in der Explorerleiste links nen Rechtsklick auf Desktop mache, kann ich keinen neuen Pfad mehr eingeben.

2. #2 areiland, 08.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Da gibts nen Button "Wiederherstellen" - allerdings könnte es natürlich passieren, dass Windows das Ganze so rückgängig macht, dass alle Inhalte von F:\ in C:\Users\Desktop landen.

3. #3 moeffsen, 08.09.2011
    moeffsen

moeffsen Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Meinst du Rechtsklick -> Eigenschaften -> Vorgängerversionen? Da ist nämlich alles leer.

4. #4 areiland, 08.09.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nein ich meine "Pfad" den Button "wiederherstellen" direkt unter dem Feld mit dem Pfadeintrag.

5. #5 moeffsen, 08.09.2011
    moeffsen

moeffsen Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
Thema: Desktop Ordner versehentlich verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop verschieben

,
  2. desktop ordner wiederherstellen

,
  3. windows 7 desktop verschieben

,
  4. desktop verschoben Windows 7,
  5. windows 7 desktop ordner wiederherstellen,
  6. ordner versehentlich verschoben,
  7. windows 7 desktop verschoben,
  8. win7 desktop verschieben,
  9. desktop verschieben windows 7,
  10. Desktop verschoben,
  11. windows 7 desktop ordner verschwunden,
  12. desktop ordner ,
  13. ordner desktop wiederherstellen,
  14. desktop ordner verschwunden,
  15. windows 7 Desktop ordner verschieben,
  16. desktop verschoben wiederherstellen,
  17. ordner vom desktop verschwunden,
  18. desktop ordner gelöscht windows 7,
  19. desktop ordner verschieben windows 7,
  20. windows 7 desktop ordner gelöscht,
  21. desktop wiederherstellen windows 7,
  22. ordner desktop verschwunden,
  23. ordner verschoben,
  24. ordner auf desktop verschwunden,
  25. desktop pfad zurücksetzen windows 8
Die Seite wird geladen...

Desktop Ordner versehentlich verschoben - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden