Desktop nach Neustart leeren

Diskutiere Desktop nach Neustart leeren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey ihr Ich hab ne Frage Bei uns in der Schule im Computerraum kann man zwar auf dem Desktop etwas speichern aber wenn der Computer neu gestartet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joni96, 26.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2010
    joni96

    joni96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    Hey ihr
    Ich hab ne Frage

    Bei uns in der Schule im Computerraum kann man zwar auf dem Desktop etwas speichern aber wenn der Computer neu gestartet wird sind die gespeicherten Objekte weg; jedoch sind die Objekte, die von der Schule selbst sind, noch da.
    Jetzt wollte ich wissen, wie man das einstellen kann? :confused:

    >>>>>>>>>>
    Anmerkung von hotte-7
    Thema geschlossen.
    Mach bitte nicht für jeden Post zum selben Thema einen neuen Thread auf.
    Antworte lieber mal auf die Posts in deinem anderen Thread.
    Dort sind Leute die dir helfen wollen. Ist nicht so die feine Art hier jetzt einfach neu zu schreiben.

    hier gehts zum Thread:
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/15358-desktop-nach-restart-leeren.html
    <<<<<<<<<<
     
Thema: Desktop nach Neustart leeren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daten nach neustart weg

    ,
  2. windows nach neustart desktop leer

    ,
  3. verknüpfung löschen nach neustart

    ,
  4. win 7 leere ordner löschen nach neustart wieder da,
  5. deskop ist leer meine verknupfung sind in ein ordner wieso?,
  6. nach neustart desktop leer datei verschoben,
  7. desktop nach löschen,
  8. WINDOWS 7 DESKTOP VERSCHWUNDEN NACH NEU START,
  9. Datei erscheint nach jedem Reboot neu auf den desktop,
  10. nachdem pc neu starten alles vom desktop,
  11. alle verknüpfungen gelöscht. Desktop leer,
  12. datei vom desktop nach neustart verschwunden,
  13. nach Neustart Dateien vom Desktop verschwunden,
  14. daten auf desktop nach neustart löschen,
  15. nach neustart dateien auf dem desktop weg,
  16. windows 7 nach neustart alles vom desktop gelöscht,
  17. schul-pc änderungen sind nach neustaRT weg,
  18. alles ausser Verknüpfungen Desktop gelöscht Neutstart,
  19. nach neustart sind alle verknüpfungen verschwunden,
  20. pc nach neustart wie leer,
  21. leeren ordner auf desktop löschen,
  22. desktop nach neustart leer,
  23. verknüpfungen auf Desktop nach Neustart weg,
  24. nach neustart ist computer leer,
  25. windows 7 desktop leer
Die Seite wird geladen...

Desktop nach Neustart leeren - Ähnliche Themen

  1. Nach jedem Neustart erscheint auf dem Desktop "run DLL cnmss - wie behebe ich das ?

    Nach jedem Neustart erscheint auf dem Desktop "run DLL cnmss - wie behebe ich das ?: Nach jedem Neustart erscheint auf dem Desktop "run DLL cnmss - wie behebe ich das ?
  2. Ordner auf Desktop erstellt sich nach Neustart immer wieder neu

    Ordner auf Desktop erstellt sich nach Neustart immer wieder neu: Hallo. Ich habe ein Problem mit einem selbst von mir angelegten Ordner auf dem Desktop. Nutze Windows 7 Professional 64bit. Ich habe vor ca. 2...
  3. explorer.exe startet nicht nach windows start

    explorer.exe startet nicht nach windows start: Ich habe meinen PC formatiert und Windows 7 Ultimate 64 Bit neu draufgemacht. Hat alles gut geklappt und habe sofort die Treiber installiert,...
  4. Desktop wird vorbereitet, Richtiger Desktop erst bei Neustart

    Desktop wird vorbereitet, Richtiger Desktop erst bei Neustart: Windows 7 Premium 64 Bit, Labtop HP Pavilöion g7 Seit einiger Zeit erscheint beim Hochfahren der Text "Desktop wird vorbereitet" Der...
  5. Bei Neustart erstellt Win7 automatisch unerwünschte Icons auf Desktop und Taskleiste

    Bei Neustart erstellt Win7 automatisch unerwünschte Icons auf Desktop und Taskleiste: Hallo, bin Windows 7 Neuling, hab einen neuen Rechner mit vorinstallierter Windows 7 Home Premium 64-Bit Version. Ich habe erstmal Desktop...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.