Desktop Microphone

Diskutiere Desktop Microphone im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich suche ein Microphone das auch bei 45 cm Abstand vom Mund gute aufnahmen erzeugt. Ich hatte mir dieses hier bestellt, es aber gleich...

1. #1 プリキュア, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Hey, ich suche ein Microphone das auch bei 45 cm Abstand vom Mund gute aufnahmen erzeugt. Ich hatte mir dieses hier bestellt, es aber gleich wieder zurückgeschickt weil man es extrem nahe am Mund haben muss damit man was versteht, und mit MicBoost etc war nichts zu machen:

http://www.amazon.de/Logitech-USB-Desktop-Microphone-Mikrofon/dp/B0000ATCOR/ref=pd_ecc_rvi_cart_3

WebCams kriegen das doch auch hin, bevor ich mir irgendwelche bestell und zurückschicke wollte ich mal wissen ob ihr auch welche habt bzw. welche bei abstand funktionieren.

Greetz

2. #2 cardisch, 04.05.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ich kann dir nur ein Stichwort geben:
    Charakteristik...
    Das beschreibt, wie ein Mic was von wo aufnimmt (quasi deine eigentliche Frage).
    Aber ausser dass es Nierencharakteristik und ähnliches gibt, wirst du wohl eher ein spezielleres Forum darum bemühen müssen..
    Hier Wikipedia:
    Richtcharakteristik
    Viel Spaß ;-)

Gruß

Carsten

Thema: Desktop Microphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung microphone

,
  2. gute desktop microphone

,
  3. aufnahmen mit desktop microphone

Die Seite wird geladen...

Desktop Microphone - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  5. In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

In welchem Verzeichnis steht der Desktop?: Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden