Desktop ist schwarz

Diskutiere Desktop ist schwarz im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet ich habe mir letztens einen neuen laptop geholt den habe ich jetzt 1bis2monate und jetzt...

1. kart2

kart2 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Home Premium
    System:
    Toshiba
    Hallo Leute
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet ich habe mir letztens einen neuen laptop geholt den habe ich jetzt 1bis2monate und jetzt ist mein Desktop Schwarz wenn ich meinen laptop starte und wenn ich ihn starte ist computer(Arbeitsplatz) geöffnet und wenn ich das minimiere ist der ganze desktop schwarz kein hintergrund keine symbole garnichts und jetzt muss ich immer jedes programm üba die festplatte starten und das ist nervig zum beipiel so : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox/firefox und dann im ordner das öffnen ich möchte meinen desktop wieder bitte hilft mir leute ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfen und antworten

2. #2 Xwin7userX, 24.09.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Starte mal den Editor (notepad.exe) und gebe folgendes ein:
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
    "Shell"="explorer.exe"
    "Userinit"="C:\\Windows\\system32\\userinit.exe,"
    "AutoRestartShell"=dword:00000001

Dann speicherst Du das ganze irgendwo unter winlogon.reg und startest die Datei. Die Fragen, die dann kommen bestätigst Du alle mit ja bzw. Ok und startest deinen PC neu.

3. kart2

kart2 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Home Premium
    System:
    Toshiba
    Danke für deine antwort ich habe es gemacht aber es funktionier immer noch nicht wenn ich das starte steht da : Das Bearbeiten der Registierung wurde durch den Administrator deaktieviert. was soll ich jetzt machen bitte hilft mir leute

4. #4 Xwin7userX, 24.09.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Sieht so aus, als hättest Du dir einen Virus eingefangen. Führe mal das in der ZIP-Datei angehängte Programm als Admin aus. Wenn beim ausführen sich nur ein schwarzes Fenster öffnet, wo nichts drinnen steht, kannst Du einfach eine Taste drücken und das bearbeiten der Registry sollte wieder aktiviert sein, anderenfalls solltest Du das was da steht hier posten. Wenn alles funktioniert, kannst Du danach auch die .reg-Datei ausführen. Danach solltest Du sofort deinen PC nach Viren scannen. Am einfachsten wäre es jedoch Windows einfach komplett neuzuinstallieren, denn nur so kannst Du sicher sein, dass der Virus wirklich weg ist.

Anhänge:

5. kart2

kart2 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Home Premium
    System:
    Toshiba
    Danke wieder für deine schnelle antwort diesmal hat es geklappt nur jetzt kann ich meinen taskmanger nicht mehr benutzen , wenn ich strg+alt+entf drücke steht in der auswahl kein task manger mehr und wenn ich ihn auf der festplattte suche und dann starte steht da : Der Task Manager wurde vom Administrator deaktieviert . Was muss ich machen um ihn wieder zu aktivieren ?

6. #6 Xwin7userX, 24.09.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Noch ein Hinweis darauf, dass Du einen Virus hast!
    An deiner Stelle würde ich echt mal ernsthaft über eine Neuinstallation von Windows nachdenken!
    Aktiviren kannst Du den Taskmanager in der Registry unter HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System Dort einfach den Wert DisableTaskMgr löschen.

7. kart2

kart2 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Home Premium
    System:
    Toshiba
    ok ich werde mein windows neuinstallieren , aber ich finde das in der registry nicht

8. #8 Xwin7userX, 24.09.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Du musst halt das Leerzeichen bei Pol icies weglassen. Das wird automatisch durch die Forensoftware eingefügt. Aber Neuinstallieren ist eh die besserer Wahl :D

9. kart2

kart2 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Home Premium
    System:
    Toshiba
    häh das geht garnet ich gebe regedit ein um in die registierung zu kommen aber das gibt es nicht xD

10. #10 Xwin7userX, 24.09.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Doch. HKCU = HKEY_CURRENT_USER

11. kart2

kart2 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Home Premium
    System:
    Toshiba
    ok danke jetzt habe ich es

Thema: Desktop ist schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop schwarz

,
  2. windows 7 schwarzer desktop

,
  3. desktop ist schwarz

,
  4. win 7 schwarzer desktop,
  5. schwarzer desktop windows 7,
  6. desktop bleibt schwarz,
  7. mein desktop ist schwarz,
  8. schwarzer desktop ,
  9. desktop wird schwarz,
  10. mein desktop ist schwarz Windows 7,
  11. desktop bleibt schwarz windows 7,
  12. win7 desktop bleibt schwarz,
  13. desktop ist schwarz windows 7,
  14. windows desktop schwarz,
  15. nach virus desktop schwarz,
  16. windows 7 desktop wird schwarz,
  17. windows 7 desktop schwarz,
  18. windows desktop bleibt schwarz,
  19. hilfe mein desktop ist schwarz,
  20. mein desktop ist schwarz win7,
  21. windows 7 desktop schwarz keine Symbole,
  22. win 7 desktop schwarz,
  23. hilfe schwarzer desktop,
  24. warum desktop ist schwarz,
  25. windows oberfläche ist schwarz
Die Seite wird geladen...

Desktop ist schwarz - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  4. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  5. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden