Desktop Icons weg

Diskutiere Desktop Icons weg im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Bei sind alle verlinkungen weg. Der Papierkorb ist nicht mehr da und läßt sich auch nicht reaktivieren. Wer kann helfen?? Gruß,...

1. #1 Dog6574, 21.11.2009
    Dog6574

Dog6574 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    CPU 6600, ASUS Board 2 GB, RAID 1 Raptor
    Hallo.

Bei sind alle verlinkungen weg. Der Papierkorb ist nicht mehr da und läßt sich auch nicht reaktivieren.

Wer kann helfen??

Gruß,
    Dog6574

2. #2 Gast1308102, 21.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Freie Stelle Desktop,Rechtsklick,Ansicht,Desktop anzeigen,Hacken setzen ,fertig.

3. Krimi

Krimi Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 Ultimate
    Taskmanager öffnen mit rechte maus taste auf die taskleiste unten Task Manager starten klicken > Prozesse klicken suchst dan nach explorer.exe markierst den und auf prozess beenden klicken dann, Datei Neuer Task (Ausführen) und schreibs explorer.exe und Ok klicken FERTIG!!!
    Ich hab mein problem vor paar minuten so gelöst
    Lg

4. jüki

jüki Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate
    Um Himmelswillen, keine Hacken! [​IMG]Das verträgt kaum ein Bildschirm. Verwende lieber Haken, die Du da rein machst!
    Hast Du Dich vielleicht mit einem anderen Konto angemeldet? Da passieren solche Sachen. Prüfe das mal.
    Das richtige Konto kannst Du unter Ausführen > Einngabe:
    control userpasswords2 > Enter auswählen.
    Haken (Keine Hacken!) links oben rein bei "Benutzer müssen sich..." > das gewünschte Konto markieren > Übernehmen.
    Haken wieder raus > Übernehmen. Im nun erscheinenden PW- Fenster entweder das Password eingeben oder leer lassen. OK - OK.
    Neu booten.

Jürgen

5. #5 Unregistriert, 21.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich hatte das selber Problem mit Windows 7. Habe immer am IconCache umprobiert, neugestartet. Brachte immer nichts. Bei mir hat es so geklappt: Rechtsklick auf Programm mit verschwundenen Icon/Eigenschaften/Dann in der Textzeile "Ziel" UND in der Textzeile "Ausführen in" den Eintrag Programme zu Program Files umändern/Anderes Symbol/gewünschtes Icon wählen/Fertig!

Thema: Desktop Icons weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 icons weg

,
  2. windows 7 icons verschwinden

,
  3. icons weg

,
  4. icons weg windows 7,
  5. windows 7 symbole weg,
  6. windows 7 alle icons weg,
  7. windows 7 desktop icons weg,
  8. icon weg,
  9. desktop wird nicht mehr angezeigt windows 7,
  10. windows 7 desktop icons verschwunden,
  11. alle icons weg windows 7,
  12. icons verschwunden windows 7,
  13. icons verschwinden windows 7,
  14. windows 7 desktop symbole weg,
  15. Windows 7 Icon weg,
  16. windows 7 desktop verschwunden,
  17. windows 7 desktop weg,
  18. desktop icon verschwunden windows 7,
  19. windows 7 icons verschwunden,
  20. desktop weg windows 7,
  21. icon weg windows 7,
  22. desktop icons weg windows 7,
  23. win7 desktop wird nicht mehr angezeigt,
  24. windows 7 desktop wird nicht mehr angezeigt,
  25. win 7 icons weg
Die Seite wird geladen...

Desktop Icons weg - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  5. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden