Desktop-Hintergrundbild, wo?

Diskutiere Desktop-Hintergrundbild, wo? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Habe das Original in die ewigen Jagdgründe geschickt... Bitte, wo speichert W7 das Hintergrundbild? Mit Dank und Gruss Jürgen

1. #1 Jürgen N., 13.03.2015
    Jürgen N.

Jürgen N. Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate SP1
    System:
    AMD Phenom
    Habe das Original in die ewigen Jagdgründe geschickt...
    Bitte, wo speichert W7 das Hintergrundbild?
    Mit Dank und Gruss
    Jürgen

2. #2 areiland, 13.03.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das wird im Ordner: C:\Users\<Benutzername>\Appdata\Roaming\Microsoft\Windows\Themes abgelegt und nennt sich TranscodedWallpaper.jpg.

3. #3 Jürgen N., 13.03.2015
    Jürgen N.

Jürgen N. Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate SP1
    System:
    AMD Phenom
    Uff... Gefunden!
    Warum einfach, wenns kompliziert auch geht!
    Danke! Gruss Jürgen

Thema:

Desktop-Hintergrundbild, wo?

Die Seite wird geladen...

Desktop-Hintergrundbild, wo? - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  3. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  4. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  5. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden