desktop hintergrund ändern

Diskutiere desktop hintergrund ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; hallo! ich hab schon geguckt, ob es so einen thread schon gibt ... ja, aber die helfen mir auch nicht weiter. also es geht darum, ich möchte...

1. #1 meerstern, 27.09.2010
    meerstern

meerstern Neuer Benutzer

Version:
    starter
    hallo!

ich hab schon geguckt, ob es so einen thread schon gibt ... ja, aber die helfen mir auch nicht weiter.
    also es geht darum, ich möchte das hintergrundbild vom desktop ändern, kriegs aber nicht hin.
    ich habe windows 7 starter. und ich habe auch schon probiert mit rechtsklick aufs desktop-> grafikoptionen und alles mögliche, geht nix.
    auch wenn ich ein bild habe, in einem ordner, und das anzeigen lasse, kann ich nicht als hintergrund nehmen.
    das letzte was ich probiert hatte, wenn ich mit firefox n bild anzeigen lasse, rechtsklick->als hintergrundbild einrichten. ja hab ich drauf geklickt, aber da hat sich immer noch nix geändert.
    leute, ich werd verrückt mit der blöden windowsfahne da in diesem kackblau ...
    entschuldigt den ausdruck aber das regt mich echt auf.:mad:

LG,
    meerstern

2. #2 HAL9000, 27.09.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
  3. #3 meerstern, 27.09.2010
    meerstern

meerstern Neuer Benutzer

Version:
    starter
    okay, danke für den link.
    aber bei dem ersten tool, wo steht "hier und hier" wos runtergeladen werden kann ... die links funktionieren nicht mehr. aber das is ja der 5. teil ... ich guck mir das mal durch, aber morgen, jetz is mir das zu spät ;)

LG,
    meerstern

4. #4 hotte-7, 28.09.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Thema: desktop hintergrund ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop hintergrundbild als 1 Bild anzeigen

,
  2. office 2010 hintergrund ändern

,
  3. windows 7 hintergrundbild ändern

,
  4. Desktop hintergrund 7 Home Premium,
  5. desktophintergrund windows 7 64 kann ich nicht ändern,
  6. hintergrundbild ändern windows 7,
  7. dewsktophintergrund win 7 funktioniert nicht,
  8. windows 7 premium desktop hintergrund ändern geht nicht,
  9. windows 7 home premium hintergrundbild ändern,
  10. windows 7 desktop hintergrund ändern,
  11. windows 7 home hintergrundbild ändern,
  12. win7 desctophintergrun ändern,
  13. office 2010 ändern hintergrundbild,
  14. bei office 2010 desktop bild ändern,
  15. desktophintergrund anpassen windows 2010,
  16. desktop hintergrund einstellen win7,
  17. windows 7 starter hintergrundbild ändern irfanview,
  18. ich kann desktophintergrund nicht ändern,
  19. Windows 7 Ultimate hintergrundbild geht nicht,
  20. win 7 desktop hintergrund ändern geht nicht mehr,
  21. Desktophindergrund geht nicht zu wechseln,
  22. Wallpaper wechseln Win7 Premium funktioniert nicht,
  23. W7 Desktop Hintergrund blau,
  24. windows home benutzer darf desktop nicht anpassen,
  25. windows 7 32 bit wallpaper nicht ändern
Die Seite wird geladen...

desktop hintergrund ändern - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  4. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  5. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden