Desktop- Auflösung

Diskutiere Desktop- Auflösung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich habe jetzt mal eine Frage, was meinen Desktop- Auflösung betrifft. Also, ich habe 2 Monitore in den Maßen "1920x1080" von...

1. #1 MikeNuo, 11.07.2013
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Guten Tag,

ich habe jetzt mal eine Frage, was meinen Desktop- Auflösung betrifft.

Also, ich habe 2 Monitore in den Maßen "1920x1080" von der selben Marke und des selben Modelles "Benq - G2222HDL".
    Wenn ich jetzt z.B. einen Bildschirmschoner oder einen Widescreen- Wallpaper benutze, wird die Grafik auf dem Rechten Monitor (Nicht Hauptbildschirm)
    etwas verschoben angezeigt.

Könnte mir vielleicht einer verraten woran das liegen könnte?

Gruß,
    Mike

2. FeFi

FeFi Guest

Setz den betreffenden Monitor mal zurück über dessen Menü.

3. #3 MikeNuo, 11.07.2013
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Das hat leider nichts gebracht :(

4. #4 SKolberg, 25.09.2013
    SKolberg

SKolberg Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Dell Precision, C2D T9550, 16GB, Quadro FX 3700M 1GB, 256GB SSD + 1TB Sata III
    Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstehe. Aber ich kenne sowas ähnliches noch vom Dual-Monitor unter Win XP, ich glaube das es an der Taskleiste von Windows liegt. Sie nimmt ja immerhin einige Pixel in Anspruch, und dadurch kann es sein dass das Hintergrundbild auf dem 2ten Monitor etwas anders aussieht....

MfG, Steve

Thema:

Desktop- Auflösung

Die Seite wird geladen...

Desktop- Auflösung - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  5. In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

In welchem Verzeichnis steht der Desktop?: Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden