Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...

Diskutiere Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hey Ho Leute, Ich habe Heute einen Virenscann mit Avira gemacht(Es hat adware Gefunden) nach dem entfernen und einem Neutsart ist mir...

1. #1 MSC-User, 20.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hey Ho Leute,

Ich habe Heute einen Virenscann mit Avira gemacht(Es hat adware Gefunden)

nach dem entfernen und einem Neutsart ist mir aufgefallen das windows in klassik Design angezeigt wird.

nach recherschieren weiß ich jetzt dass es am windows design dienst liegt der nicht startet,

beim versuch ihn manuell zu starten Gibt es den fehler : Der Dienst "design" auf "lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhanden..."

Nach "sfc -scannow" gab es folgenden output:

C:\Windows\system32>sfc -scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte
    einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei
    "CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

Bitte Helft Mir >.<

2. Anzeige

Thema:

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst...

Die Seite wird geladen...

Design Dienst startet nach Avira Viren Entfernung nicht mehr (Fehler 1075: Der Dienst... - Ähnliche Themen

1. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  2. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  3. Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?

Mit meinem installierten win7 funktioniert der moviemaker nicht mehr- was kann man da machen?: mit meinen windows 7 funktioniert der moviemaker nicht mehr bzw er wird mit Fehlermeldung während des Erstellens eines Films beendet - was kann...
  4. Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Visual Studio 2017 - In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Hallo liebe Community, Ich bin absoluter Neuling in Sachen Visual Studio und war dabei mir eine einfache Forms Anwendung zum lernen zu...
  5. "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden