Der Zusammenbruch des World Trade Centers

Diskutiere Der Zusammenbruch des World Trade Centers im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ah, das war also nur eine große, sehr sehr große schwarze Drohnen die meine Freunde da live sahen in NY. Interessant, ich glaube die lasse ich...

  1. urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    15
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ah, das war also nur eine große, sehr sehr große schwarze Drohnen die meine Freunde da live sahen in NY. Interessant, ich glaube die lasse ich direkt mal einweisen nach Grafenberg oder ins Alex ... oder ich sage denen mal, das die sich da echt geirrt haben und mal zum Augenarzt müssen.

    Gut, so eine Boing 767 ist mit einer Spannweite von knapp 50 mtr. ja jetzt auch nicht so immens breit. Kann man schon mal gerne, wenn man vot Ort in NY ist, mit einer Drohne verwechseln. Passiert mir auch jeden Tag, wenn ich von meinem Arbeitsplatz aus die Flugzeuge, ach ne große schwarze Drohnen, vom D'dorfer Flughafen starten und landen sehe mit direktem Blick auf die Start- und Landebahnen. Am schlimmsten ist hier natürlich der A380 ...

    So, und wie ich hier schon mal erwähnte, statt sich um so einen Scheiß zu kümmern, sollte man lieber der 3000 Opfer gedenken!


     
    Kerberos gefällt das.
  2. HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Ich habe für ALLE Menschen bereits gebetet immer wieder ? Wie ist das bei dir ?

    Und wenn man da nicht was unternimmt ("Fake News"), dann wird es noch Milliarden Tote geben!
     
  3. expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Nein, das steht nicht ausser Frage. Das waren Computeranimationen.
    Man braucht auch keine Zusatzinformationen, um zu wissen, dass ein Stahlgebaeude nicht ohne geplante Einwirkung in Fallgeschwindigkeit auf seinen Grundriss faellt. Man braucht dazu nur genuegend Hirnmasse mit entsprechender Programmierung.
    Wer sich obendrein gar nicht informieren will, der muss dann natuerlich bloed bleiben.
     
  4. #184 expatpeter, 19.02.2017 um 08:35 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 um 13:14 Uhr
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Die wurden allerdings geopfert, eindeutig aber nicht von Bin Laden und seinen Anhaengern, weil die da naemlich gar nicht geflogen sind und auch nicht so haetten fliegen koennen. Das waren die Amis selber, aber wer genau, dass weiss ich auch nicht.
     
  5. urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    15
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

    Ah, und die wurden an den Himmel projiziert oder wie funktioniert das dann? Ich frage da jetzt nur extra nach, weil meine Freunde die Flugzeuge ja gesehen haben. Schließlich muss ich denen ja jetzt beibringen, das die Hallos hatten.
     
    Kerberos gefällt das.
  6. Anfänger50

    Anfänger50 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Wie dämlich muß man erst sein, wenn man das
    negieren will um bei seiner Sichtweise bleiben zu können. Naja, Dein Username weist Dich ja bereits als unumstrittenen Experten aus.

    Leg' Dich einfach besser wieder hin.
     
    Kerberos gefällt das.
  7. HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Ich empfehle eine umfangreiche Nachforschung zu "Projekt Blue Beam"
     
  8. expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Ich habe die Flugzeuge auch gesehen und dabei geglaubt, es handele sich um Lifebilder. Das waren sie aber nicht.
     
  9. urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    15
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nur das meine Freunde zum fraglichen Zeitpunkt in NY waren ... also, bleibt weiter die Frage, wie wurden sie nun Computeranimiert für die Menschen live vor Ort???
     
  10. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    17
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
     
  12. #191 Kerberos, 19.02.2017 um 17:57 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 um 18:17 Uhr
    Kerberos

    Kerberos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    25
    Das würde ich niemals gegenüber einem New Yorker, oder gar in New York, offen aussprechen! Denn die schneiden dir sofort die Eier ab :eek:
    Schau vielleicht mal in einen Spiegel, und denke dann nach, was du noch glaubst.

    Weißt du, wieviel Blut und Tränen in dieser Stadt, an diesem Tag, geflossen sind? Leute, die daneben, oder in der Nähe standen, als ihre Freunde, Verwandte ums Leben kamen. Für mich bist du mit diesem Blödsinn "unten durch" :(
    So etwas zu behaupten ist eine Sauerei, schon in Gedenken an die Opfer. Weshalb, wieso und wer dahin steckt, das steht hier nicht zur Diskussion.

    Nimm es mir nicht übel, aber du solltest dir wirklich mal einen besseren Therapeuten suchen! Dein derzeitiger scheint dich irgendwie arg zu strapazieren, und noch kränker zu machen ...
     
Thema:

Der Zusammenbruch des World Trade Centers

Die Seite wird geladen...

Der Zusammenbruch des World Trade Centers - Ähnliche Themen

  1. Call of duty world at war

    Call of duty world at war: Hallo Habe meinen Computer neu aufsetzen müssen,nun geht aber genau dieses Spiel im mehrspieler modus nicht mehr.Es läd und bleibt bei Kontodaten...
  2. Internet 'Zusammenbrüche'

    Internet 'Zusammenbrüche': Hi ;) ich weis ja das ich nicht das ULTRA Internet habe (700Kbit/s download) aber manchmal beim zocken oder auch einfach beim surfen im internet...
  3. Windows Media Center stürzt ab

    Windows Media Center stürzt ab: Hallo zusammen, beim Abspielen von VHS-Kassetten im Windows Media Center > Live-TV > Videokanal habe ich folgendes Problem. Nach dem Starten...
  4. Windows lässt das ganze Netzwerk zusammenbrechen

    Windows lässt das ganze Netzwerk zusammenbrechen: Hallo, Ich habe kürzlich auf meinem PC (Lenovo ideacentre) Windows 7 Professional installiert. Per Dual Boot lässt sich auch Ubuntu(Linux)...
  5. Media Center Bilddetails anzeigen!

    Media Center Bilddetails anzeigen!: h habe nun sein einigen Wochen Win-7 64bit auf einem neuem Dell-PC. Zur Bilderdarstellung will ich gerne das Media Center nehmen um Bilder auch...