Der Zusammenbruch des World Trade Centers

Diskutiere Der Zusammenbruch des World Trade Centers im Smalltalk Forum im Bereich Community; Als das geschah, saß ich am Fernseher und glaubte, eine Direktübertragung zu sehen. Ich war entsetzt, dachte mir aber sofort: Da geht etwas nicht...

  1. #1 expatpeter, 13.05.2016
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Als das geschah, saß ich am Fernseher und glaubte, eine Direktübertragung zu sehen. Ich war entsetzt, dachte mir aber sofort: Da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Wie kann ein Stahlgebäude - was immer auch mit ihm geschah - einfach in Fallschgeschwindigkeit auf seinen Grundriss senkrecht herunterfallen? Dass es in der Geschwindigkeit des freien Falls geschah, sah ich natürlich nicht, aber da stürzte etwas so in sich zusammen, dass jeder Sprengmeister darauf hätte stolz sein können. Aber wie sprengt man Stahl? Ein oder zwei Flugzeuge vermögen das nicht. Der klare Menschenverstand, der offensichtlich durch die Fernsehbilder bei einer Mehrheit der Menschheit abschaltet wurde, müsste einem doch unmittelbar signalisieren, dass das Weiche (ein Aluminiumhohlkörper) unmöglich das Harte zwerschneiden kann. Ganz eindeutig hätten Flugzeuge, die das World Trade Center getroffen hätten, daran zerschellen und herunterfallen müssen. Es ist mir ein großes Rätsel, warum sich die Menschheit auf lange Zeit dermaßen hinter's Licht führen lässt.

    Nun sieht man ja auf einem anderen Gebiet, dass trotz aller negativen dauerhaften Erfahrungen die Mehrheit der Menschheit windows für ein gutes Betriebssystem hält. Und dann gibt es ja auch noch die Menschen, die dem Heiligen Geist zutrauen, Maria geschwängert zu haben. Aber das ist lange her, und wer glaubt das denn noch wirklich?
     
  2. #2 daen, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich bin zwar kein Ingenieur, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn ein 200Tonnen Kolos gefüllt mit Kerosin, mit einer ca.600Km/h geschwindiskeit auf ein Stahlgerüst donnert, das jedes Material (was zur damaligen Herstellung verwendet wurde) nachgegeben hätte. Es waren vor einem Jahr Video's mit Ton aufgetaucht die kurz vorm Zusammenbruch von Turm 1 mehrere Explosionen vernommen haben. Die Aufnahmen stammen auch aus der Empfangshalle. Ausgestrahlt von BBC.
    Da kamen schon die Gerüchte auf das dies vielleicht mit Absicht herbei geführte Sprengungen gewesen sein könnten.
    Bei Untersuchungen des Stahlgerüstes seien auch Bruchstellen analysiert wurden die so sauber waren, das man auch den Verdacht hatte, das da Spezial (Schneidsprengstoff) verwendet wurde.
    Wir werden es wohl nie erfahren.
     
  3. #3 Ronald BW, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    Ronald BW

    Ronald BW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    wir haben es erfahren und viele glauben da Gegenteil,
    Worldtrade = brauchen wir, machen wir selber, da wurde mit sprengen nachgeholfen und mit Raketen auch im Pentagon.
    wobei das jetzt nicht mit der Jungfern Zeugung zu Vergleichen ist und auch nicht mit Microsoft.
    a) Jungfern Zeugung möglich, Jesus Sohn Gottes Nein, Jungfern Zeugung wird nur deshalb in der Fortpflanzung fast immer unterbunden um Degeneration möglichst zu unterbinden
    darum braucht es zum mischen der Gene einen Befruchter, würde er sich auf diese seine Aufgabe beschränken wäre vieles besser
    Leider herrscht die Meinung vor Er sei der bessere Mensch, bizarr da nicht ganz vollständig.
    b) die Verbreitung vieler Produkte ist nicht qualitätsbezogen oder entspricht Notwendigkeiten sondern unterliegt marktstrategischen und manipulativen Gesetzen, auch Windows.
     
  4. #4 daen, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    @ Roland
    Und viele Lebensmittel die auch so deklariert und verkauft werden - haben nix mit Mittel zum Leben zu tun. Sie machen einfach nur Krank.
     
  5. #5 expatpeter, 13.05.2016
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Wenn ein Flugzeug dieser Bauart an Höhe verlieren will, muss es das durch Herabsetzen der Geschwindigkeit tun. Bei etwa 300 kmh kann es landen. Sollte jemand versuchen mit 600 herunter zu gehen, bricht der Aufwind ab und das Ding geht senkrecht runter. Man kennt ja Kollisionen geringeger Art, wo zum Beispiel duch den Flügel keineswegs ein im Wege stehender Holzmast zerschnitten wird, sondern im Gegenteil: der Flügel wird zerteilt. Sollten da aber tatsächlich Flugzeuge gewesen sein, so führten die Schäden nicht dazu, dass alles im freien Fall zusammn sackt. Schon mal gar nicht ein Gebäude, das gar nicht getroffen war. In Wirklichkeit aber haben wir keine Direktübertragungen gesehen, sondern zeitversetzte Computeranimationen. Natürlich wurde da nicht mit Daynamit oder Termit gesprengt. Man stelle sich vor, wieviel Stahl da auf den Haufen gefallen wäre. In Wirklichkeit ist alles, aber auch alles zu Staub zerfallen. Da war nicht mal eine Computermaus übrig. Wohl aber hat anscheinend Mohamed Ata es vermoch, seinen Pass durch die geschlossenen Fenster zu werfen.
     
  6. #6 Kerberos, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    Kerberos

    Kerberos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    39
    @ expatpeter

    Auch ich habe mir lange hierüber Gedanken gemacht, mich informiert, wo immer es möglich war.
    Ich könnte dir nun mindestens 50 Links hier einstellen, die dir das Gegenteil belegen werden
    Diese Theorie ist schlichtweg falsch.

    Beschäftige dich mit Physik, lies es nach, oder informiere dich in den Foren. Du wirst staunen, was alles möglich ist.
    Wie daen es schon beschrieben hat: zig-Tonnen Metall und Kerosin tun ihre Arbeit.
    Auch in Hochhäusern (und auch schon in den 70ern) wurden/werden sogenannte "Sollbruchstellen" verbaut, für den Fall eines Unfalles.

    Woher hast du diese "Weisheiten"?? Erinnere dich an den (gewollten) Absturz des GWI-Fluggerätes! Auch hier wurde die Geschwindigkeit manuell geändert; das AFS/ADFS kann abgeschaltet und die Instrumente dann manuell korrigiert werden. Wenn der Pilot die Maschine manuell steuert, ist dies möglich.

    Das sage aber bitte nicht den Hinterbliebenen der Verstorbenen, oder den Ermittlern, die im Anschluss in der 9/11 Untersuchungskommission gesessen haben.
    Glaubst du wirklich dass zig-Menschen mit ihrem Handy oder ihrer Kamera eine Computersimulation aufgenommen haben ... :eek:

    Da frage ich mich echt, was du dir dabei wohl zusammen reimst - woher diese Weiheiten?
    (wenn ich mir deine Sig ansehe, dann lese ich einiges ...) :(
     
  7. #7 expatpeter, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Die Sollbruchstelle, die laut einem sowjetischen Nuklearfachmann beim WTC vorgesehen war - es klingt unglaublich - waren nukleare Materialien. Wie konnte der das wissen. Er saß damals in Moskau an den Stellen, an die die Amis laut Atomabkommen melden mussten, wenn größere Mengen irgenwo gelagert wurden. Die Bauvorschriften zurzeit des Baus des WTC schrieben vor, dass sichergestellt werden kann, dass das auch wieder entfernt werden kann, wenn es mal nötig sein sollte. Und es hat ja geklappt.
    Es reicht nicht, sich lange Gedanken zu machen, man muss auch noch in der Lage sein, logisch richtige Schlüsse zu ziehen. Hier auch ein Link:


    [video=youtube;MnheCdC4HXE]http://www.youtube.com/watch?v=MnheCdC4HXE[/video]​
     
  8. #8 ungarnjoker, 13.05.2016
    ungarnjoker

    ungarnjoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Beschäftigt Euch mal mit Physik und Kinetik. Dann werdet Ihr feststellen, daß alle Verschwörungstheorien völliger Unsin sind und alles, was passiert ist, physikalisch erklärbar ist.
     
  9. #9 Kerberos, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    Kerberos

    Kerberos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    39
    @ ungarnjoker - Danke :)

    @ expatpeter

    Ich muss dich arg enttäuschen: Dieses Video ist nicht neu, sondern es geistert seit mindestens zehn Jahren im Netz umher. Böse Zungen behaupten, dass es die "Verschwörungstheoretiker" bearbeitet und so ins Netz gestellt haben; nachweisen kann man es nicht. Aber bedenke bitte eines: Kerosin in diesen Mengen, in
    den Tanks der Maschinen. Lies dich mal hier durch Kerosin
    Druck, Hitze, Aufprallgeschwindigkeit, plus das auslaufende Kerosin. Nicht immer nur das glauben, was am einfachsten wäre.

    Falls dich die Details doch interessieren http://avalon.law.yale.edu/sept11/911Report.pdf & http://www.9-11commission.gov/

    Schönes Wochenende und auch ein frohes Osterfest (vielleicht kommt er ja noch mal vorbei, der Osterhase ... wenn man daran glaubt) :p
     
  10. #10 expatpeter, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2017
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
     
  11. #11 ungarnjoker, 13.05.2016
    ungarnjoker

    ungarnjoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Ich behaupte jetzt einfach mal, es waren Außerirdische, die mit ihrem UFO einen neuen Landeplatz vorbereiten wollten und die Tower mit ihren Strahlen pulverisiert haben.

    So, jetzt wollen wir mal sehen, wann diese These als 'Tatsache' hingenommen wird und irgendwo in die anderen Verschwörungstheorien eingepflegt werden. Wenn man es nur oft genug und möglichst glaubwürdig, obwohl absurd, macht wird es schon klappen.
     
  12. #12 Kerberos, 13.05.2016
    Kerberos

    Kerberos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    39
    expatpeter - was willst du laufend mit diesen ollen Kamellen?? Auch dieses
    youtube Video ist schon Jahre alt; nichts Neues mehr im Koffer, deiner Trickkiste(?) ;)

    Ich halte es wie Rolf: Nur Beweise zählen, Fakten und das was ich selbst sehen und hören kann. Alles andere ist für mich - sry - Nonsens.

    Wie gesagt - ein frohes Osterfest :)
     
  13. #13 urmel511, 13.05.2016
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.039
    Zustimmungen:
    18
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Vor allen Dingen kommen diese Videos seit Jahren grundsätzlich immer zum 11.9. in Dauerschleife rauf und runter im N-TV, N26, Discovery Channel, History usw. ...

    Letztes Jahr gab es etliche "Verschwörer Dokus" zu den ganzen anderen.

    Frohe Weihnachten (hoffentlich dann ohne diese scheiß Pollen, die schon seit Dezember quälen)
     
  14. #14 expatpeter, 13.05.2016
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Die wahre Verschwörungstheorie in diesem Zusammenhang ist ja die offizielle völlig unhaltbare Version. Noch nie ist ein Gebäude wie WTC 7 ohne Fremdeinwirkung in Fallgeschwindigkeit im Keller verschwunden. Tatsache.
    Nur muss man noch nicht mal allzu viel Grips haben, um das richtig werten zu können. Aber selbst dieses wenige können manche anscheinend nicht aufweisen.
     
  15. #15 Kerberos, 13.05.2016
    Kerberos

    Kerberos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    39
    Wie soll es denn sonst in den "Keller" fallen, in Steiggeschwindigkeit :eek:
    Und natürlich noch nie zuvor: Es war ja auch nur das eine WTC 7 auf dieser Welt.
    Wer hier zu wenig G ips hat ... na ja - gelle :p
     
  16. #16 Kerberos, 13.05.2016
    Kerberos

    Kerberos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    39
    Ach Urmel - ich würde mich vielleicht doch von einem Polen quälen lassen. Wenns denn ein netter ist :p
    Aber auch dir ein frohes Fest, und alles Gute für 2018 ;)
     
  17. #17 ungarnjoker, 13.05.2016
    ungarnjoker

    ungarnjoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Home Premium
    System:
    Verschiedene
    Lieber von einer Polin. Darf auch eine Hübsche und Nette sein. :eek:
     
  18. #18 Kerberos, 13.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2016
    Kerberos

    Kerberos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    39
    Ist doch immer gut wenn man[n] sich im Leben nicht in die Quere kommt. So bekommt jeder das was er sucht :p

    Nu haben wir wohl mit unseren (sexuellen) Raffinessen unseren ausserirdischen Theoretiker verschreckt :(
    Das wollte ich aber dann nicht; das tut mir ja nun sehr leid.
     
  19. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 expatpeter, 13.05.2016
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Unfassbar, diese Erwiderung!
    Was deiner Einsicht im Leben offensichtlich bisher engangen ist, das ist die Tatsache, dass Materie immer Wiederstand leistet, wenn Kraft auf sie ausgeübt wird.
    Ein Flugzeug kann daher unter keinen Umstaänden ohne jegliche Verzögerung in Stahl eindringen.
    Genauso wenig können obere Stockwerke in der Geschwindigkeit des freien Falls im Keller verschwinden. Allles kein Problem für dich. Wie schön, wenn jemand
    noch an Wunder glauben kann!
     
  21. #20 urmel511, 13.05.2016
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.039
    Zustimmungen:
    18
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

    Da bin ich aber jetzt mal beruhigt. Dann baruche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn mal ein Irrer vom D'dorfer (direkt in Sichtweite) oder Kölner Flughafen auf die Idee kommt in den ARAG Tower zu rasen ... habe ich ja doch einen 125 mtr. hohen echt sicheren Arbeitsplatz. -> IRONIE OFF
     
Thema:

Der Zusammenbruch des World Trade Centers

Die Seite wird geladen...

Der Zusammenbruch des World Trade Centers - Ähnliche Themen

  1. Call of duty world at war

    Call of duty world at war: Hallo Habe meinen Computer neu aufsetzen müssen,nun geht aber genau dieses Spiel im mehrspieler modus nicht mehr.Es läd und bleibt bei Kontodaten...
  2. Internet 'Zusammenbrüche'

    Internet 'Zusammenbrüche': Hi ;) ich weis ja das ich nicht das ULTRA Internet habe (700Kbit/s download) aber manchmal beim zocken oder auch einfach beim surfen im internet...
  3. Windows Media Center stürzt ab

    Windows Media Center stürzt ab: Hallo zusammen, beim Abspielen von VHS-Kassetten im Windows Media Center > Live-TV > Videokanal habe ich folgendes Problem. Nach dem Starten...
  4. Windows lässt das ganze Netzwerk zusammenbrechen

    Windows lässt das ganze Netzwerk zusammenbrechen: Hallo, Ich habe kürzlich auf meinem PC (Lenovo ideacentre) Windows 7 Professional installiert. Per Dual Boot lässt sich auch Ubuntu(Linux)...
  5. Media Center Bilddetails anzeigen!

    Media Center Bilddetails anzeigen!: h habe nun sein einigen Wochen Win-7 64bit auf einem neuem Dell-PC. Zur Bilderdarstellung will ich gerne das Media Center nehmen um Bilder auch...