Der Sturm

Diskutiere Der Sturm im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi Da sitze ich nun gemütlich beim mittag und genieße meine Lasagne, kommt am Fenster unser Dach vorbeigeflogen-bzw. Teile davon :eek: Hat es...

1. #1 HAL9000, 28.02.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi

Da sitze ich nun gemütlich beim mittag und genieße meine Lasagne, kommt am Fenster unser Dach vorbeigeflogen-bzw. Teile davon :eek:

Hat es die komplette Aluminiumverkleidung abgerissen-Arbeit für die Dachdecker :eek:

Wie gut, das es nicht mein Haus ist. ;)

Kaum 10 Minuten nachdem ich die Verkleidungsteile im Hof eingsammelt habe, stürzt neben mir ein 8 Meter hohes Werbeschild auf die Strasse:eek:

Glücklicherweise niemand verletzt-Passanten und wir haben das Schild demontiert und hier in die Halle geschaft, weil Teile davon schon weiter fliegen wollten :eek:

Mal schauen was noch kommt :mad:

2. #2 urmel511, 28.02.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Behalte den Sturm mal schön bei Dir. Ich will das hier nicht haben.

Und zwischen 22:20 und 00:20 schon mal gar nicht, da ich sonst am PC kein Dexter aufnehmen kann wenn die Sat Schüssel abkackt ... mir reichen jetzt schon die dezenten Ausfälle auf anderen Transpondern :mad: :mad: :mad:

Thema:

Der Sturm

Die Seite wird geladen...

Der Sturm - Ähnliche Themen

1. Sturm-Wurm-3-0-Eines-neues-Botnetz-waechst

Sturm-Wurm-3-0-Eines-neues-Botnetz-waechst: Sturm-Wurm 3.0 - Eines neues Botnetz wächst heran - Virenticker - PC-WELT
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden