"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

Diskutiere "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...

1. #1 MSC-User, 01.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7.

Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht hatte, um meinen PC Speicher zu entlasten, brauchte mein PC ewig bis er Aufgestartet hatte.

Danach war meine Windows Maske anders, und sobald ich auf meinen Windows-Explorer Ordner klick, erscheit diese Meldung;

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."

Ich bin nur ein kleiner Anwender und weiss nun leider nicht mehr, was ich tun muss.

Ich brauche dringend Hilfe...

Wer kann mir Helfen?

Vielen Dank im voraus

Daniel

Thema: "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serverprozess konnte nicht gestartet werden

,
  2. serverprozess konnte nicht gestartet da konfigurierte identität falsch

,
  3. explorer identität falsch

,
  4. der serverprozess konnte nicht gestartet werden,
  5. der serverprozess konnte nicht gestartet werden da die konfigurierte identität falsch ist
Die Seite wird geladen...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch... - Ähnliche Themen

1. es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  2. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  3. Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden"

Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden": Servus miteinander, was kann ich tun?
  4. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  5. WIN 7, Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.

WIN 7, Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.: Hallo Zusammen, ich bekomme nach dem Start meines Notbookes, HP Probook 4730s die Fehlermeldung "Der Servername oder die Serveradresse konnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden