Der Nico hört auf

Diskutiere Der Nico hört auf im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gerade gelesen. Krass. Aber wenn man mal 5 Min. Nachdenkt - seine richtige Entscheidung - Quelle: Formel-1-Weltmeister: Nico Rosberg beendet seine...

  1. #1 daen, 02.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2016
    daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Forever BVB gefällt das.
  2. #2 Forever BVB, 02.12.2016
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    47
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Ich hab' das gerade in den 16:00 Uhr Nachrichten gehört.
    Aber Du hast Recht. Ich finde auch, dass diese Entscheidung absolut in Ordnung ist.
    Er hat erreicht, was er erreichen wollte und kann sich jetzt um Frau und Kind kümmern. Ganz ehrlich, wenn ich vor so einer Wahl stehen würde und wüsste, dass ich finanziell abgesichert bin, ich würde es grad genauso machen. Wieso mich weiter dem Stress und dieser Rivalität aussetzen? Ich brauche niemendem mehr was beweisen, also Bye Bye.
     
  3. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Und vorallem dem Lauda's Liebling (Hamilton), kann nun entspannt seine Siege einfahren.
    Der Nico hätte da keine Chance mehr gekriegt.
    Und ehrlich gesagt - - die junge Familie ist wichtiger. Er kann ja bei Pirelli die Reifen für Mercedes testen - hat der Hamilton ja nicht nötig. Na ja wenn der für 4 Jahre (mit Option 1 Jahr Verlängerung) 200 Millionen bekommt .. Kann man so aggieren, wie er. Ich bin mal gespannt ob seine Stallorder Ignoranz, beim letztem Rennen, ein Nachspiel hat.... Bei Toto mit Sicherheit... nur der Lauda hält da wieder die Schützende Hand drüber.... Da kommt dann vielleicht die Ausrede... es lag am Auto... oder er musste Reifen sparen oder sonstwas....Ich wünsche dem Nico das Beste. Absolut die richtige Entscheidung.
     
  4. #4 Forever BVB, 02.12.2016
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    47
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    So schaut's aus. Aber was erwartet man von jemand (Lauda), der versucht hat die Physik zu überlisten und sich dabei die Ohren verbrannt hat?:.........;)
     
  5. #5 raptor49, 03.12.2016
    raptor49

    raptor49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    5
    Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Müsste man den kennen?:cool:
     
  6. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Na kommt Leute - ohne seinen Unfall würden die immer noch in Seifenkisten rennen fahren. Da ist seither nun etliches Positives, an Sicherheitsmaßnahmen, Auto wie Strecke, umgesetzt worden/ entstanden.
    OK kann man drüber streiten - mir ist die Technik in den Auto's auch viel zu viel.
    Aber ich denke da eher an die Cockpit Sicherheit - mit 300 Sachen in die Bande krachen - und da noch lebend rauskommen (wenn man nicht gerade unterm Stapler rauscht) -- Und das sehr Wichtige - Das Mitspracherecht der Fahrer, wenn's zu heikel wird. Alles in allem finde ich die Entscheidung vom Nico richtig. Er hat sein gesetztes Ziel erreicht. Und jetzt kann er sein Familienleben genießen.
     
    Forever BVB gefällt das.
  7. #7 NapoleonBonaparte, 10.12.2016
    NapoleonBonaparte

    NapoleonBonaparte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    System:
    WIndows 7
    Finde die Entscheidung durchaus nachvollziehbar, jedoch ist es auch verwunderlich wie er sagen kann er hätte alles dafür geopfert und alles gegeben. Der Typ kann mit 31 in Rente, vielleicht will er mit 50 ja nochmal "Experte" werden und sonst nicht mehr
     
  8. #8 NapoleonBonaparte, 10.12.2016
    NapoleonBonaparte

    NapoleonBonaparte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home
    System:
    WIndows 7
    Zu Lauda, finde den ganz sympathisch, aber auch erst seit dem Film "Rush", geht da ja hauptsächlich um ihn
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Dem Nico ist halt seine Family wichtiger als sein Leben auf der Piste zu riskieren. Das was der im Monat mit Werbung verdient - schaffen wir in 10 Jahren (als Normalo) nicht zu verdienen. Lieber als WM abdanken und weiterhin durch Präsenz seine Kohle verdienen, als auf biegen und brechen sich auf der Piste verteidigen zu müssen.
    Ich denke das auch der Vorfall M.Schumi, Ihm zum umdenken bewogen hat.
    Das dieses, mit, einer der wichtigsten Gründe für seine Entscheidung war
     
  11. #10 Forever BVB, 10.12.2016
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    47
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Daen: daumen_hoch.jpg
     
Thema: Der Nico hört auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der nico hört auf

Die Seite wird geladen...

Der Nico hört auf - Ähnliche Themen

  1. NSA hört Skype komplett ab

    NSA hört Skype komplett ab: Ein Grund, weshalb ich Skype noch nie genutzt habe Skype wurde von NSA seit 2011 komplett abgehört
  2. Skype: Gesprächspartner hört alles, was ich auch höre

    Skype: Gesprächspartner hört alles, was ich auch höre: Wenn wir zum Beispiel zusammen spielen hört er alle ingame Sounds die eigentlich nur ich hören sollte über Skype mit. (Ich benutze ein Headset und...
  3. Sound Verzerrt, hört sich an wie Zeitlupe

    Sound Verzerrt, hört sich an wie Zeitlupe: Hallo an Alle, Habe seit Tagen folgendes Problem : Wenn ich Musik hören will auf Youtube, WMP, Winamp und und und... wird mein Sound ab und zu...