Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden

Diskutiere Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, bei der Installation einiger Programme wird immer eine Windows Sicherheitsmeldung angezeigt die wie folgt aussieht (Der...

  1. #1 Unregistriert, 23.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    bei der Installation einiger Programme wird immer eine Windows Sicherheitsmeldung angezeigt die wie folgt aussieht (Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden):

    [​IMG]

    Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung zu unterdrücken?
     
  2. #2 Gast23511, 24.11.2009
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Ich sitz jetzt gerade vor meinem XP-Rechner, aber ich glaube, das man dies im Wartungscenter irgendwo unter Systemsicherheit abstellen kann. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil, sehr lange nutze ich 7 auch noch nicht, das ich diese Details schon im eigenen Hirn gespeichert habe :eek:. Sollte man sich aber überlegen ob das Abschalten dieser Warnungen wirklich gut fürs System ist.
     
  3. #3 manny4566, 24.11.2009
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    start -> ausführen ( alternative windows taste + r drücken ) -> gpedit.msc eingeben feuer -> benutzerkonfiguration -> administrative vorlagen -> system -> treiberinstallation -> codesignatur für gerätetreiber -> aktivieren und unten ignorieren einstellen -> ggf. neustarten

    beachte : dadruch werden alle nicht signierten treiber installiert ohne eine warnmeldung abzugeben -> eigenes risiko
     
  4. #4 Hansi09, 24.11.2009
    Hansi09

    Hansi09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Habe Win 7 Home Premium.
    Nach Eingabe sagt er immer, dass er gpedit.msc nicht finden kann.
    was gibt es sonst noch??
    Wie kann man diese Windows Sicherheit noch abschalten??
     
  5. #5 Locator, 24.11.2009
    Locator

    Locator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32bit
    Ich würde das nicht abstellen, da man hier Eingriffe in die Benutzerkontensteuerung machen muß, was unter Umständen zum Nachteil sich erweisen kann. Diese muß dazu angepasst werden, daß solche Meldungen nicht mehr erscheinen.
     
  6. #6 Hansi09, 24.11.2009
    Hansi09

    Hansi09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Der Meinung bin ich auch. Nur bekomme ich meine Realtek AC97 Software nicht installiert. Es erscheint eben immer diese Meldung "Der Herausgeber...etc.", ganz gleich, was ich mache.
    Gruß Hansi09
     
  7. #7 Locator, 24.11.2009
    Locator

    Locator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32bit
    Dann setze doch vorübergehend (!) die Benutzerkontensteuerung auf aus. Da ist ein Rechnerneustart nötig. Versuche dies dann zu installieren und setzt anschließend die Benutzerkontensteuerung zurück.
    Installieren aber vom Geräte-Manager aus!
     
  8. #8 sashdoh, 25.11.2009
    sashdoh

    sashdoh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    ich habe genau das gleiche problem. leider taucht die meldung trotzdem auch noch auf nachdem ich die einstellungen für die signierung wie hier beschrieben geändert habe.
    problematisch wäre das ja nicht weiter, wenn diese anzeige trotz "treiber trotzdem installieren" klick immer wieder erscheint... ich also am ende meinen treiber (in meinem fall realtek ac97) nicht fertig installieren kann ......
     
  9. #9 Gast1308102, 25.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

  10. #10 sashdoh, 25.11.2009
    sashdoh

    sashdoh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hab die ersten beiden auch schon ausprobiert. hab halt eigentlich das problem was auch schon andere hatten, das ich keinen stereomix als aufnahmequelle auwswählen kann, was ich aber benötige.
    ich dachte ich löse das durch den ac97 treiber. aber den kann ich nicht installieren, dabei tritt das problem auf was der threaderöffner hier auch hat. der hd audio treiber geht zwar zu installieren, ändert aber überhaupt nix an den soundeinstellungen...
     
  11. #11 Gast1308102, 25.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Schaue mal im Forum ,unter 5.1 einstellungen da wird etwas beschrieben..Evtl. ist da eine Lösung dabei.
     
  12. #12 sashdoh, 25.11.2009
    sashdoh

    sashdoh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne hat mir auch nix geholfen.

    um nochmal auf das eigentliche problem hier zurückzukommen.
    die einstellungen in der gpedit.msc für "codesignatur für gerätetreiber" scheint bei windows 7 überhaupt keinen einfluss zu haben. da steht ja auch: "Unterstützt auf: Nur die Betriebssysteme Windows Server 2003, Windows XP und Windows 2000"

    folgendes steht dort auch noch: "Um die Sicherheit für die Treiberdatei ohne Angabe einer Einstellung zu ändern, verwenden Sie die Option "System" in der Systemsteuerung. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz", klicken Sie auf "Eigenschaften", auf die Registerkarte "Hardware" und dann auf die Schaltfläche "Treibersignierung"."

    auch das ist totaler humbug, klingt für mich eher nach XP ....

    kennt also noch jemand ne möglichkeit die treibersignaturerkennung zu beheben? oder hat jemand das gleiche bei dem realtek ac97 treiber?!
     
  13. #13 sashdoh, 25.11.2009
    sashdoh

    sashdoh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also langsam hab ich das gefühl windows 7 will mich für dumm verkaufen.

    habe jetz über die hilfe erfahren, das es sogar eine erweiterte startoption gibt mit dem namen "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren - Ermöglicht, dass Treiber mit ungültigen Signaturen installiert werden."

    aber das ganze ändert gar nix. es kommt immernoch die signaturabfrage .... blödsinn ....
     
  14. #14 QuickNick, 27.01.2010
    QuickNick

    QuickNick Guest

    das Problem besteht auch bei mir immernoch. hat jemand mitlerweile eine lösung dafür?
     
  15. #15 PlatinSurfer, 12.09.2010
    PlatinSurfer

    PlatinSurfer Guest

    Wohl leider hat wohl keiner eine Lösung dafür gefunden? Ziemlich übel das Realtek keine signierte AC97 Treiber hat und das obwohl der Mist überall drin steckt.
     
  16. #16 Kampfwurst, 13.09.2010
    Kampfwurst

    Kampfwurst Guest

    Jop hab das Problem nun ebenfalls. Hab mir vor 4 Tagen Win 7 - 64Bit installiert und bekomm es einfach nich hin.
    Das is wirklich lächerlich... es gibt Treiber aber man kann sie nicht installiern :D so ein Schwachsinn
     
  17. #17 chrigue, 19.09.2010
    chrigue

    chrigue Guest

    hilft zwar nicht weiter, aber ich habe dasselbe problem
     
  18. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Die CMD als Admin öffnen und dann bcdedit /set testsigning no eingeben
     
  19. #19 Kampfwurst, 23.09.2010
    Kampfwurst

    Kampfwurst Guest

    Mh... funktionier bei mir auch nich. Nimmt den Befehl noch nich mal an.
     
  20. #20 Unregistriert, 20.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo an alle
    also ich denke ich habe die lösung gefunden zumindestens funktioniert es bei mir jetzt.
    ich hatte auch das gleiche problem das ich den treiber dank windows 7 nicht installieren konnte.

    habe hier einen scheinbar neueren/funktionierenden treiber entdeckt

    Realtek AC97 Audio Driver for Vista/Win7 6.305 (Sep. 2009) - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)

    etwas weiter unten auf der seite kann man sich zwischen 32 und 64 bit entscheiden

    hoffe ich konnte euch weiterhelfen auch wenns etwas spät kommt
     
Thema: Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der herausgeber der treibersoftware konnte nicht überprüft werden

    ,
  2. der herausgeber konnte nicht überprüft werden

    ,
  3. herausgeber der treibersoftware konnte nicht überprüft werden

    ,
  4. der herausgeber der treibersoftware konnte nicht überprüft werden windows 7,
  5. windows 7 der herausgeber der treibersoftware konnte nicht überprüft werden,
  6. diese treibersoftware trotzdem installieren,
  7. der herausgeber der treibersoftware,
  8. treibersoftware konnte nicht überprüft werden,
  9. windows sicherheit treibersoftware trotzdem installieren,
  10. Treibersoftware trotzdem installieren,
  11. windows sicherheit der herausgeber der treibersoftware,
  12. der herausgeber der treibersoftware konnte nicht verifiziert werden,
  13. realtek der herausgeber der treibersoftware,
  14. der herausgeber der treibersoftware konnte nicht überprüft werden abschalten,
  15. der herausgeber der treibersoftware konnte nicht überprüft werden deaktivieren,
  16. windows-sicherheit der herausgeber der treibersoftware konnte nicht überprüft werden,
  17. der herausgeber der treibersoftware konnte nicht ,
  18. windows 7 treibersoftware trotzdem installieren,
  19. Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden.,
  20. ac97 der herausgeber der treibersoftware konnte nicht überprüft werden,
  21. windows sicherheit der herausgeber der treibersoftware konnte nicht überprüft werden,
  22. windows 7 treibersoftware konnte nicht überprüft werden,
  23. herausgeber kann nicht überprüft werden,
  24. win 10 herausgeber der treibersoftware konte nicht überprüft werden,
  25. der herausgeber kann nicht überprüft werden
Die Seite wird geladen...

Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden - Ähnliche Themen

  1. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

    "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  2. es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

    es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
  3. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

    DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  4. Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden"

    Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden": Servus miteinander, was kann ich tun?
  5. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

    PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden