der Forenuser des Monats

Diskutiere der Forenuser des Monats im Smalltalk Forum im Bereich Community; Foren-Benutzer des Monats Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt -...

1. #1 technix, 08.03.2011
    technix

technix Neuer Benutzer

Foren-Benutzer des Monats

Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden - werden Dir Ruhm und Ehre bescheren.

1. Registrierung

Boardregeln zu lesen ist etwas für Loser! Da die immer dasselbe beinhalten bringt es keinen Sinn sich länger damit aufzuhalten
    Dein Nick solltest du mit Bedacht wählen! Ein falscher könnte dich in der Masse der User verschwinden lassen!
    Die besten Namen sind die, die deine Fähigkeiten als Führungskraft ganz deutlich hervorheben. Dazu gehören:
    a) Administrator/Admin
    b) Supermoderator/ Supermod
    c) Globalmoderator/ Globalmod oder
    d) Moderator

weiterlesen im Anhang ;)

viel Spass
    Uli

Anhänge:

2. #2 Kerberos, 09.03.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Muss wohl ein Scherzlein zum Aschermittwoch sein - selten so viel Quatsch gelesen :)

3. #3 Anfänger50, 09.03.2011
    Anfänger50

Anfänger50 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Dem schließe ich mich in allen Teilen an - scheinbar hat es sich auch extra dafür registriert...

...und Dir, Rolf, all the best zum...:D

4. #4 Kerberos, 09.03.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Ich danke Dir und auch allen anderen für die Grüße zu meinem 25. Geburtstag :D

immer diese blöden zahlendreher, das muss am alter liegen... *lol*

Ja, der obige Beitrag war voll für'n Arschermittwoch ;)

5. #5 Michael, 09.03.2011
    Michael

Michael Guest

Ähm, so schlecht fand ich die .doc nicht, sie war natürlich ironisch gemeint und hat viele Wahrheiten drin, meine Meinung.
    Hab jedenfalls schon schlechtere Satiren gelesen.
    Michael

6. #6 technix, 09.03.2011
    technix

technix Neuer Benutzer

Rolf, möchte mich natürlich auch dem Gratulantenreigen anschließen :D

Hoffen, wenigstens nicht nur Micha hat den Spass verstanden, der aus Anlass eines unsäglichen Threads betreff eines BlueScreens (berechtigterweise schon gelöscht) entstand.

Registriert hab ich mich eigentlich, weil ich Fragen zu einigen Ungereimtheiten bzw mir unerklärbare Reaktionen meines neuen Win7 in diesem, aus meiner ersten Sicht sehr hilfreichen und sachlichen Fachforum klären will.

Nun denn, auf gute Diskussionen. :)

der Uli

7. #7 Kerberos, 09.03.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

@Uli

Den Witz dahinter hatte ich schon verstanden, deshalb schrieb ich ja
    Danke für die Grüße, hält sich in Grenzen.
    Ich feire heute nach dem Motto Kevin allein zu Haus :D

8. #8 Michael, 09.03.2011
    Michael

Michael Guest

Hehe Rolf, dann kommen ja noch die zwei Trotteleinbrecher, das wird ein Spass.
    Michael

9. #9 Kerberos, 09.03.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Klaro :D Und unser Haus ist ja noch immer eingerüstet... seit sieben Monaten *gruml*
    Das gibt meine Geburtstagsüberraschung (oder deren... haha) ;)

10. #10 Anfänger50, 10.03.2011
    Anfänger50

Anfänger50 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Der Smilie hatte mich verunsichert, aber für den Fall, daß Du es ernst meintest, habe ich erstmal meinen Unmut ausgedrückt. :D

Thema: der Forenuser des Monats
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Foren-Benutzer des Monats

,
  2. Foren-Nutzer des Monats

,
  3. Wie werde ich Forennutzer des Monats

,
  4. witz der forenuser
Die Seite wird geladen...

der Forenuser des Monats - Ähnliche Themen

1. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878)

Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878): Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4489878) Installationsdatum: ‎13.‎03.‎2019 09:47...
  2. Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert

Monatliche Qualitätsrollups werden nicht installiert: Seit Nov 2017 werden die Rollups zwar angezeigt und die Installationen werden gestartet und durchlaufen, diese sind aber nicht erfolgreich...
  3. Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...

Monatliche Sicherheitsrollups für Windows 7 x64-basierte Systeme löschen seit September...: Sälü zäme, Seit September 2018 löschen die monatlichen Sicherheitsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme auf meiner Hardware Ultrabook...
  4. monatliche Updates von Windows

monatliche Updates von Windows: Seit einigen Monaten habe ich stets und ständig ein Problem mit der Installation mit dem Windows tool zur Entfernung bösartiger Software. So auch...
  5. WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018

WIN7 monatlicher Sicherheitsupdate-Fehler seit 02/2018: Hallo, seit 02/2018 gelingt kein monatlicher Sicherheitsupdate mehr, Zuletzt KB 4343900 für August 2018 Normale Updates etwa zu NET.FRAMEWORK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden