Der Dicke ist wieder da

Diskutiere Der Dicke ist wieder da im IT-News Forum im Bereich Community; Ich hab gedacht, der Mensch würde für Jahre hinter Mauern leben müssen, und dann hab ich gestern dies gelesen! :eek: Kim Dotcom startet Mega -...

1. #1 Meister Proper, 22.01.2013
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
  2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Der Typ hat Mega schon wieder online und hatte bereits nach wenigen Stunden mehrere hunderte User. :D

Zusätzlich hat er sich jetzt so abgesichert, dass ihm der Staat etc. garnichts mehr antun kann. Alles, was die User auf Mega uploaden, wird beim Hochladen schon verschlüsselt. So kann er garnicht überprüfen, was auf seinem Server liegt und kann somit auch nicht dafür haften. ;)

3. #3 Meister Proper, 23.01.2013
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Ja, das steht alles schon in meinem Link.:rolleyes:

Warum jetzt noch mal breittreten?

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Ich wollte den Link nicht zitieren... Ich hab den Link ehrlich gesagt nicht mal angeschaut. :D

Wollte nur für die "Überflieger" eine Art Info reinschreiben. ;)

Thema:

Der Dicke ist wieder da

Die Seite wird geladen...

Der Dicke ist wieder da - Ähnliche Themen

1. Dickes Problem nach Malwarebefall

Dickes Problem nach Malwarebefall: Hi Leute! Mich plagt im Moment ein dickes Problem. Vor kurzem hatte ich einen Malwarebefall, an dem ich selbst schuld war. Eigentlich bin ich ein...
  2. Kaum war die "Dicke" da, kann es teuer werden ...

Kaum war die "Dicke" da, kann es teuer werden ...: „Einsatz in vier Wänden“: Böse Ãœberraschung vom Finanzamt | TV-News - Yahoo! TV Deutschland Zitat: Sollte sich die Einschätzung der...
  3. HERUNTERFAHREN !! Dickes Problem

HERUNTERFAHREN !! Dickes Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen ein PC-System bei einem PC-Shop in Frechen gekauft. Betriebssystem Win7. Mainboard von...
  4. Warum so dicker Bildschirm?

Warum so dicker Bildschirm?: Hallo.Ich bin neu hier.Zur Info:Ich habe nicht viel Cumputerkenntnisse!Ich habe den PC neu gekauft.Windows 7 Pro installiert.Unter XP gab es die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden