der bluetooth stackserverdienst konnte nicht gestartet werden

Diskutiere der bluetooth stackserverdienst konnte nicht gestartet werden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Mahlzeit, "der bluetooth Stackservdienst konnte nicht gestartet werden". Diese Meldung erscheint des öfteren auf meinen Desktop, nervt natürlich....

  1. #1 friedrich_s, 14.12.2011
    friedrich_s

    friedrich_s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, "der bluetooth Stackservdienst konnte nicht gestartet werden". Diese Meldung erscheint des öfteren auf meinen Desktop, nervt natürlich. Finde außer den Bluetoothdienst auszuschalten keine Antwort. Danke für eure Hilfe. lg friedrich_s
    Mein System Windows 7 64 bit.
     
  2. #2 opelmeister, 14.12.2011
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Mehr Infos zu deinem System wären wichtig.
    M.E. kann das nur ein Treiberproblem sein.
    Versuche es mal über....... PCI Vendor and Device Lists

    Die Seite hat folgendes auf sich!
    Wenn man einen Treiber sucht dann kann man ihn über diese Seite ganz leicht finden... und zwar so!!!

    1 . Geräte Manager aufrufen
    2. Wenn dort ein Rufzeichen aufscheint dann braucht man einen Treiber!!!

    Bei den Eigenschaften dann auf Details und Gerätebeschreibung gehen.
    Die Zeile von Hardware ID's kopieren und dann den obigen Link öffnen
    Die kopierte Zeile in den Device search eingeben und alles weglöschen bis auf die erste Kombination zwischen _ und den & Zeichen und dann auf suchen gehen.
    Wenn man jetzt etwas hinunter scrollt dann kommt eine Liste mit den 0x Nummern und dort findet man die Zahl die das Programm ausspuckt sowie die Internet Adresse, oder den Hinweis wo ich den Treiber bekomme .
     
Thema: der bluetooth stackserverdienst konnte nicht gestartet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth stackserver

    ,
  2. bluetooth stack windows 7

    ,
  3. der bluetooth - stackserver - dienst konnte nicht gestartet werden

    ,
  4. bluetooth stack server konnte nicht gestartet werden windows 7,
  5. bluetooth stackserver konnte nicht gestartet werden windows 7,
  6. bluetooth stackserver dienst konnte nicht gestartet werden windows 7,
  7. stackserver dienst,
  8. bluetooth-stackserver,
  9. DER BLUETOOTH STACKSERVER DIENST KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN windows 7,
  10. fehler der bluetooth-stackserver-Dienst konnte nicht gestartet werden,
  11. stackserver konnte nicht gestartet,
  12. der bluetooth stackserver dienst konnte nicht gestartet werden win7 lenovo,
  13. bluetooth stackserver konnte nicht gestartet werden,
  14. Bluetooth Stackserver dienst,
  15. windows 7 bluetooth dienst kann nicht gestartet werden,
  16. Der Bluetooth stacksserver konnte nicht gestartet werden,
  17. der bluetooth-stackserver-dienst konnte nicht gestartet werden windows 7,
  18. Bluetooth steakserver dienst konnte nicht gestartet werden Window,
  19. windows7 bluetooth-stackserver,
  20. bluetooth stack server konnte nicht gestartet werden,
  21. der bluetooth stackserver dienst,
  22. der bleutooth stackserver konnte nicht gestartet werden,
  23. meldung bluetooth stackserver konnte nicht,
  24. Fehler: Der Bluetooth-Stackserver-Dienst konnte nicht gestartet werden.,
  25. lenovo der bluetooth-stackserver-dienst konnte nicht gestartet werden
Die Seite wird geladen...

der bluetooth stackserverdienst konnte nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Kopfhörer koppeln

    Bluetooth Kopfhörer koppeln: Liebe COMMUNITY, wie Sie schon nach meinem Benutzernamen ahnen können bin ich 80 Jahre Jung. Ich wollte mit dem Zeitgeist gehen und habe mir...
  2. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

    [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  3. bluetooth-Verbindung

    bluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
  4. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

    Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  5. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

    Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...