der aufruf des primären direct sound-treibers ist fehlgeschlagen!

Diskutiere der aufruf des primären direct sound-treibers ist fehlgeschlagen! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo! habe zuerst das windows 7 mit 32-bit drauf gehabt. seit donnerstag habe ich die 64-bit version drauf....nur mein webradio rec. 5 geht...

  1. #1 raimi-27, 23.01.2011
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    hallo!

    habe zuerst das windows 7 mit 32-bit drauf gehabt.
    seit donnerstag habe ich die 64-bit version drauf....nur mein webradio rec. 5 geht nicht zum aufnehmen manuell z.b youtube.

    so, habe den webradio rec. 5 nochmals deinstalliert bzw. neu installiert.
    dann habe ich auf den play butten einen rechtsklick gemacht und dann kam diese nachricht anstatt das ich realtek high defination audio einstellen kann:

    der aufruf des primären direct sound-treibers ist fehlgeschlagen.
    bitte überprüfen sie ihr system auf eine korrekt installierte soundkarte.
    auf ok nd dann steht:
    es ist kein soundkartentreiber vefügbar!

    bei geräte manager => audio-video und gamecontroller stehen diese treiber:
    ATI High Definition Audio Device
    High Definition-Gerät
    (beide geräte funktionieren einwandfrei)

    es ist kein sounkartentreiber verfügbar....

    habe auch diesen bei medion.com herunter geladen:
    Soundkarten Treiber Realtek High Definition Audio Codec
    Version: 6.0.1.6251 - Win 7 32bit/Win 7 64bit/Win Vista 32bit/Win Vista 64bit
    soll ich den installieren oder ist er schon autom. installiert beim herunterladen....?

    das nächste problem:
    wenn ich stereomix einstellen will am lautsprechersymbol
    rechtsklick - aufnahmegärete -
    dann steht bei aufnahme => es sind keine audiogeräte installiert und wenn ich dann auf wiedergabe klicke, ist nur das micro zusehen aber da steht kopfhörer.
    wenn ich da auf deaktivierte geräte anzeigen anklicke kommt das digital audio s/pdif.

    habe den intel (r) core (tm) i3 cpu 550 prozessor
    l2 cache 512 kb
    Mainboard ist das medion ms-7708

    biite um hilfe damit wieder alles einwandfrei funktioniert.

    mfg raimund
     
  2. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Nimm mal diesen Treiber: Realtek
    Der ATI ist nur dafür da, das auch Ton aus der HDMI kommt.
     
  3. #3 raimi-27, 23.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    welchen genau soll ich da downloaden....den zweiten von oben?

    und unter downloaden steht => site 1, site 2, site 3
    was soll ich da anklicken?

    nach dem herunterladen, wird der treiber autom. installiert oder was muss ich da machen?

    danke


     
  4. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Nimm diesen (siehe Bild)
    Ob 1,2 oder 3 (komme mir vor wie Michael Schanze :D ) ist egal.
    Einfach die Datei runterladen und ausführen. Dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
     

    Anhänge:

  5. #5 raimi-27, 23.01.2011
    raimi-27

    raimi-27 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7
    danke....ich kann wieder aufnehmen.


     
  6. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Kein Problem.
    Und schau immer mal auf dieser Seite nach neuen Treibern.
     
Thema: der aufruf des primären direct sound-treibers ist fehlgeschlagen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der zurzeit installierte soundkartentreiber unterstützt keine eingabe von direct sound

    ,
  2. realtek directsound win7 64bit

    ,
  3. realtek hdmi audio driver 6.0.1.6251

    ,
  4. primäen direct sound treiber,
  5. windows 7 directsound,
  6. realtek directsound windows 7,
  7. primärer directsound treiber,
  8. primärer soundtreiber download,
  9. Mainboard ms 7708,
  10. directsound installation windows 7,
  11. directsound download win7,
  12. installation des audio treibers fehlgeschlagen medion,
  13. windows 7 sp1 directsound,
  14. ms7708 reset,
  15. amilo xi 1554 soundtreiber windows 7,
  16. ünterstützt keine Angabe von Direct soubds,
  17. directsound treiber download win 7,
  18. directsound unter windows 7 professional instalieren,
  19. direct sound unter windwos 7 64bit ,
  20. win 7 directsound probleme,
  21. directsound treiber win 7 64 bit,
  22. directsound treiber windows 7,
  23. win 7 64 bit direct sound,
  24. windows 7 64bit directsound treiber download,
  25. der aufruf des primären direct sound treiber
Die Seite wird geladen...

der aufruf des primären direct sound-treibers ist fehlgeschlagen! - Ähnliche Themen

  1. BIOS aufrufen DELL PC

    BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe

    Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe: Hallo :) Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei...
  3. Hi, ich habe irgend etwas gelöscht, wenn ich FoE aufrufe kann ich mich anmelden aber ich...

    Hi, ich habe irgend etwas gelöscht, wenn ich FoE aufrufe kann ich mich anmelden aber ich...: Es zeigt mir stattdessen auf den Bildschirm Adobe Reader an und es geht nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
  4. Aufruf von Win Fax and Scan fehlerhaft?

    Aufruf von Win Fax and Scan fehlerhaft?: Wenn ich "Win Fax and Scan" aufrufe greift das Programm auf unterschiedliche Daten zu. Normalerweise sollte der Aufruf die Daten aus...
  5. fehler 400 "bad request" unter IE11 nur beim Aufrufen von google.de oder .com

    fehler 400 "bad request" unter IE11 nur beim Aufrufen von google.de oder .com: Ich nutze ein Notebook unter win7, alles läuft zufriedenstellend mit einem Hauptuser und einem Gastzugang. Seit einer Woche lässt sich im...