°der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt°

Diskutiere °der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt° im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi an alle! °Der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver version 257.27 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt°...

1. #1 Unregistriert, 20.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi an alle!

°Der anzeigetreiber nvidia windows kernel mode driver version 257.27 reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt°

diese meldung erscheint bei mir wenn ich (meistens) zocke oder ganz normal im internet surfe der Pc(benutze windows 7 home premium) macht dann erstmal für ca 5 sek nen scharzen bildschirm und dannach kommt diese meldung hab schon stundenlang im i net rumgeguckt und keine richtige lösung gefunden.Habe auch schon direkt von Nvidia den treiber gedownloaded usw.oder den älteren Treiber ausprobiert aber es ist bei mir leider immer noch so.
    Und gibt es jetzt imoment wirklich keine richtige lösung für das problem??Hab bis jetzt im internet noch keinen Thread gesehen wo es am ende funktioniert hat.

2. #2 Unregistriert, 20.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

sorry die version ist 257.21 verschrieben

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.
    Versuch mal das:
    Geräte-Manager öffnen. Grafikkarte deinstallieren -> PC neustarten -> Geräte-Manager öfffnen -> nach geänderter Hardware suchen (Button mit Lupe und einem Gerät, ganz oben). Installieren lassen...
    Jetzt müsste wieder alles funktionieren. :)

Mfg

Sebi

4. #4 ASHomer, 20.07.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Schau mal, ob es für Deine Grafikkarte schon einen Beta-Treiber gibt - bei meiner 9400GT hat's geholfen und die "Blackscreens" sind seitdem ich den Betatreiber benutze Geschichte.
    Ansonsten kann man wohl nicht viel machen außer abzuwarten oder andere Treiber-Versionen durchzuprobieren.

Gruß
    Homer

5. #5 Unregistriert, 20.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

okay danke für den tip werds mal ausprobieren : )

Thema: °der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7

,
  2. anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt Windows 7

,
  3. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7 nvidia

,
  4. anzeigetreiber nvidia reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt,
  5. anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt,
  6. nvidia der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt,
  7. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt nvidia,
  8. nvidia windows kernel mode driver ,
  9. der anzeigetreiber,
  10. anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7,
  11. anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt windows 7 nvidia,
  12. nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt,
  13. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt nvidia windows 7,
  14. anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt nvidia,
  15. nvidia kernel mode driver reagiert nicht mehr lösung,
  16. windows 7 der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt,
  17. anzeigetreiber wiederhergestellt,
  18. anzeigetreiber nach fehler wiederhergestellt,
  19. anzeigetreiber wiederhergestellt windows 7 lösung,
  20. Anzeigetreiber,
  21. anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt,
  22. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt,
  23. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt,
  24. nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr,
  25. kernel mode driver
Die Seite wird geladen...

°der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt° - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  2. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  3. Update Fehler 80073701

Update Fehler 80073701: Guten Abend, seit 3 Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate KB 4493472 für April 2019 zu installieren aber es funktioniert nicht. Ich war schon...
  4. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  5. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden