Der Anzeigetreiber von Nvidia wurde wiederhergestellt

Diskutiere Der Anzeigetreiber von Nvidia wurde wiederhergestellt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Der Anzeigetreiber von Nvidia wurde wiederhergestellt Diese Meldung bekomme ich seid Neustem. Ich habe meinen PC acer aspire m3800 mit win7...

  1. #1 Gamel567, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Gamel567

    Gamel567 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Der Anzeigetreiber von Nvidia wurde wiederhergestellt

    Diese Meldung bekomme ich seid Neustem.
    Ich habe meinen PC acer aspire m3800 mit win7 Home Premium (64bit) upgedatet.
    Da meine Grafikkarte schon einmal kaputt war wie mein Motherboard musste ich ihn schon mehrmals zur Reparatur schicken seid dem ich eine neue Grafikkarte Nvidia GT220 installiert bekommen habe.
    Bekomme ich diese "Der Anzeigetreiber von Nvidia wurde wiederhergestellt" Fehler Meldung ich habe ihn auch schon wieder eingeschickt doch die konnten keinen Fehler finden da sie nur die Hardware überprüfen ich weis nur nicht was ich nun machen kann ich bekomme ein kurzes schwarzes Bild und dann kommt das Bild und danach geht alles, wie normal weiter doch es nervt, mich beim Arbeiten beim Schaun von Videos und beim Spielen bekomme ich ab und zu diesen Fehler.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Treiber sind alle aktuell habe schon mehr *mals drüber geschaut.
     
  2. #2 Flosse, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
  3. #3 Gamel567, 25.07.2010
    Gamel567

    Gamel567 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Die selbe die wurde mir von Acer gewechsel nach dem was sie gemacht haben weil die alte Gt220 iwie. Kaputt gewesen war hatte mir bei zu starker belastung ein schwarzes bild gezeigt und ich bekamm ein sirren ton aus meinen boxen aber dieses problem war bei der alten bei meiner neuen bekomme ich seid dem diesen fehler das der Anzeigetreiber nicht reagiert und der musste dann neugesartet werden :( :confused:
     
  4. #4 Sebi94, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Sers.

    Als erstes deinstallierst du die Grafikkarte mal über den Geräte-Manager.
    --------------------------------------------------------------------------
    Start -> in die Suche "Geräte" eingeben -> Suchergebnis "Geräte-Manager" öffnen -> Grafikkarte suchen und Rechtsklick -> deinstallieren.
    --------------------------------------------------------------------------
    Achtung: Dabei wird deine Auflösung auf eine sehr niedrige eingestellt, aber die kannst du wieder ändern (Rechtsklick auf Desktop -> Bildschrimauflösung -> "Maximal" einstellen). Die wird auch auf normal wieder zurückgestellt, wenn du den Grafikkartentreiber installiert hast.

    Jetzt downloadest du den Treiber für deine Grafikkarte und installierst diesen:

    Grafikkarte: nVidia GT 220 (64-Bit | Windows 7)

    Treiber für einen Stand PC
    Treiber für ein Notebook/Laptop

    Dabei aber immer nur Weiter und Ok drücken! Keine Pfäde ändern! Wenn er dich fragt, ob du etwas überschreiben möchtest, sagst du einfach "Ja".

    Nach der Installation:
    Start -> in die Suchleiste eingeben: "Wartu" -> Suchergebnis "Wartungscenter" öffnen -> Hier muss irgendwo eine Meldung mit dem Titel "Der Anzeigetreiber von Nvidia wurde wiederhergestellt" rumliegen... Diese deaktivierst oder löscht du. Jetzt kannst du dir sichergehen, dass wenn die nochmal kommt, dass es wirklich ein Fehler ist.
    Wenn man die nicht bestätigt (deaktiviert, löscht), dann kommt die bei jedem Systemstart. :)
    Diese Wartungscenter-Meldungen sollte man alle deaktivieren, wenn man sie kennt und es behoben hat, weil die sonst immer und immer wieder aufgerufen werden!

    So... Nun ist der Fehler behoben.

    Was du vielleicht noch machen könntest, wäre dein Mainboard auf Treiberaktualisierungen zu prüfen...

    Wenns von nVidia ist dann drücke hier.

    Ich hoffe ich konnte (kompetent) helfen... :)
     
  5. #5 Gamel567, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Gamel567

    Gamel567 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    OK,
    hab ich nun gemacht.
    Ich werde mal youtube videos schaun dort ist mir dieser fehler öfters aufgetreten.
    Ich hoffe es hört endlich auf.

    Danke für deine schnelle Antwort

    MFG

    Dennis
     
  6. #6 Gamel567, 25.07.2010
    Gamel567

    Gamel567 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Sebi ich hab den grafikartentreiber so wie du gesagt hast deinstalliert nun bekomm ich die fehlermeldung das meine hardwäre aufeinmal nicht geignet wäre bzw. kompatibel wäre was kann ich jetzt machen ?
     
  7. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    :eek: Diese Fehlermeldung kommt eigentlich nur dann, wenn du den falschen Treiber installieren möchtest!

    Ist die oben genannte Grafikkarte die, die du besitzt und auch benutzt? (nVidia GT 220)
    Jetzt musst du dann nur noch wählen, ob PC oder Notebook...

    Wenn das nicht geht, drück mal auf den Button "Nach geänderter Hardware suchen" im Geräte Manager. (Siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  8. #8 Gamel567, 25.07.2010
    Gamel567

    Gamel567 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ja die Nvidia GT220 (mein pc ist kein notebook) ist es da bin ich mir sicher.
    Em ja ich weis das dieser fehler dann nur kommt ich weis nur nicht wieso aufeinmal eben ging es noch aber seid dem ich es so wie du sagtest denistaliert habe kommt jetzt dieser fehler was ich nicht verstehe : /
     
  9. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Komisch! Ja dann probier mal das mit dem Geräte-Manger aus meinem Beitrag #7:
     
  10. #10 Gamel567, 25.07.2010
    Gamel567

    Gamel567 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Komischer weise kann ich ihn jetzt installieren. ^^
    Ich werde nun deinen ersten tipp weiter angehen.
     
  11. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    :D Zum Glück gibts diesen Button... ^.^
    Ich schau mal, an was das lag. Vielleicht finde ich was im Internet. :)
    Und viel Spaß und Glück. ;)
     
  12. #12 Gamel567, 25.07.2010
    Gamel567

    Gamel567 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hmm habe ihn instaliert und neugestartet aber iwie erkennt er ihn nicht bzw sollte das bild auf normler auflösung sein und ich sollte über nvidia einstellungen verfügen was soll ich nun machen ?? nochmal erneut instalieren ?
     
  13. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hm... Ich glaub der hat dir nicht die Grafikkarte, sondern den Standard-Grafikkartentreiber installiert...
    Versuch jetzt nochmal den Link von mir zu benutzen... :)

    PS: Ich finde nichts mit dem Fehler. :(
     
  14. #14 Gamel567, 25.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2010
    Gamel567

    Gamel567 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hm ja ich habe das jetzt noch mal gemacht also ich werde den treiber wieder deinstallieren da er sich von selbst nicht den akktuellsten den du mir gezeigt hast sondern die alte version 197usw...

    ps:Hm ich habe sowas iwo mal schon gelesen aber ich habe keine ahnung wo dieser beitrag war. : /

    Also im Wartungscenter finde ich diesen fehler iwie nicht : / der ist auch wenn der unten rechts angezeigt wird nur sehr kurz dann und geht wieder hmm also kann ich nun iwie diesen nicht deaktivieren. :(
     
  15. #15 Sebi94, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Jo. Mach das. :)
    Aber probier den hier nochmal zu installieren...
    Aktuellster und neuster Treiber für die nVidia GT 220
    Du kannst ihn auch erst "Speichern" und dann mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen. Vielleicht hilft das was... :)

    Doch, doch! Wartungscenter: Linke Hälfte... Dort steht "Archivierte Meldungen". Dort müsste des drin stehen... ;)

    Wenn du es nicht hinkriegst, kann ich mit TeamViewer mal drüber schaun und ggf. mal versuchen es zu beheben. :)
     
  16. #16 Gamel567, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Gamel567

    Gamel567 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Oke ich werde diesen jetzt probieren da der fehler wieder aufgetaucht ist eben : /
    leider ist dort rein gar nichts vorhanden :S
    ich kann dir auch ein bild senden wo du du sehen wirst das dort keine meldungen sind :S
     
  17. #17 thomson1993, 25.07.2010
    thomson1993

    thomson1993 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64-bit
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ 5.00 GHz, 4GB RAM, Nvidia 9500GT 1024MB
    aktualisiere mal deine treiber mit dem geräte-manager
     
  18. Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Also ich muss zugeben: Dein PC ist schon etwas komisch... :D
    Aber das ist ja noch harmlos im Gegensatz zu dem meines Bruders. Dem seiner startet und auf einmal unterbrichts die ganze DSL-Verbindung bei uns (die sich aber selbstständig wieder aufbaut). :D
     
  19. #19 Gamel567, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Gamel567

    Gamel567 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ja ist er er ist gerade mal 3/4 jahr alt - .-
    o_O dein bruder seiner ist ja ein fall für sich :D

    Ja das habe ich ja schon öfters jetzt gemacht die treiber zu akualiesieren was soll ich nun machen jetzt habe ich den neusten treiber drauf. :S

    Kein anderer da der mir helfen könnte ?
    Ich kann mit diesem fehler nicht leben es stört so.
    Hm..

    Sebi weist du vilt keine andere lösung ich mach dir beim nächsten mal ein bild von wenn der fehler sehrwarhscheinlich bald auftaucht hm


    Flosse danke aber Funktioniert auch nicht kennst du vilt einen anderen weg ?

    Ich hoffe jemand kann mir bei diesem fehler helfen ^_^


    ok habst verstanden versuche alles mehr zusammen zu fassen ^^
     
  20. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Hast Du schon mal versucht alles neuzuinstallieren ?
     
Thema: Der Anzeigetreiber von Nvidia wurde wiederhergestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeigetreiber wiederhergestellt windows 7 nvidia

    ,
  2. nvidia anzeigetreiber wiederhergestellt

    ,
  3. nvidia treiber wiederhergestellt

    ,
  4. windows 7 anzeigetreiber wiederhergestellt nvidia,
  5. nvidia kernel mode driver reagiert nicht mehr lösung,
  6. nvidia anzeigetreiber wiederhergestellt windows 7,
  7. anzeigetreiber wiederhergestellt windows 7,
  8. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt,
  9. nvidia wiederhergestellt,
  10. Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt Nvidia,
  11. nvidia treiber musste wiederhergestellt werden,
  12. anzeigetreiber wiederhergestellt,
  13. Anzeigetreiber wiederhergestellt NVIDIA,
  14. anzeigefehler nvidia,
  15. der anzeigetreiber wurde wiederhergestellt nvidia,
  16. nvidia anzeigefehler,
  17. grafikkartentreiber wiederhergestellt,
  18. grafikkartentreiber wird wiederhergestellt,
  19. windows 7 nvidia treiber wiederhergestellt,
  20. nvidia anzeigetreiber wird wiederhergestellt,
  21. nvidia anzeigetreiber wurde wiederhergestellt windows 7,
  22. anzeigetreiber wurde wiederhergestellt windows 7,
  23. grafikkartentreiber wurde wiederhergestellt,
  24. nvidia anzeigetreiber fehler,
  25. nvidia wurde wiederhergestellt
Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber von Nvidia wurde wiederhergestellt - Ähnliche Themen

  1. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

    win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  2. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

    Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  3. die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen

    die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert – nichts hat geholfen: Hallo miteinander. Mein neuer PC hat ein Gigabyte-Motherboard, einen AMD Ryzen 7 1700 8core Prozessor und eine Radeon RX 570 Grafikkarte. Auf der...
  4. Anzeigetreiber

    Anzeigetreiber: Hallo Vor kurzem bei meinen Computer die Festplatte und Grafikkarte wurden ersetz. Jetzt den Bildschirm wurde oft für einen Moment schwarz und...
  5. NVIDIA- Treiber

    NVIDIA- Treiber: Hallo, bei mir gibts folg. NVIDIA-Programme: NVIDIA-3DVisio Treiber 376.54 NVIDIA Display Control Panel 6.14.12.5922, 135 MB NVIDIA Grafiktreiber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden