Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.

Diskutiere Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit dem ich mein Laptop von der Reparatur zurück habe, sprich gestern, kommt wenn ich ein...

1. #1 MyAudis3, 30.03.2012
    MyAudis3

MyAudis3 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 64 bit
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit dem ich mein Laptop von der Reparatur zurück habe, sprich gestern, kommt wenn ich ein Bild öffne
    (Windows Live Bildergalarie) und wenn ich MW3 zocke, freezt das Bild es erscheint ein Schwarzer Bildschirm und dann diese Meldung. Wenn ich ein Bild öffne folgende Meldung: "Der Anzeigetreiber "Intel Graphics Media Accelerator für Windows 7 (R)" reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich
    hergestellt. Und wenn ich Zocke dann genau die Gleich Meldung nur das dann der Nvidia Grafikkarten Treiber der beschuldete ist :p.
    Mein Mainboard wurde beim Laptop getauscht, die Treiber alle aktualisiert und seitdem komme diese ganzen Meldungen und Blackscreens.
    Vorher war das alles kein Problem auch wenn ich die Karte Übertaktet hatte.
    Vor allem was ich nicht verstehe die haben mir auch noch Windows 7 neu aufgespielt obwohl das doch gar nicht nötig war. Nunja alle Daten weg :(.
    Egal das nur so nebenbei.

Danke schon mal im voraus. :)

System:
    Asus K53SV
    Intel Core i7 2670QM 2.20 Ghz
    Nvidia Geforce GT540m
    8 GB RAM

2. #2 Xwin7userX, 30.03.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Versuch mal einen älteren Treiber zu installieren, mit dem noch alles funktioniert hat.
    Windows neuaufspielen ist nach einem Mainboardtausch durchaus nötig.

3. #3 areiland, 30.03.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Na denn geh doch hin zu denen, die Die Reparatur durchgeführt haben und verlang, dass die Dir ein lauffähiges System herstellen.

Thema: Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

,
  2. intel graphics accelerator drivers for windows 7 reagiert nicht mehr

,
  3. anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt

,
  4. der anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt,
  5. amd anzeigetreiber,
  6. AMD Driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt,
  7. intel graphics accelerator drivers for windows vista reagiert nicht mehr,
  8. anzeigetreiber nvidia reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt,
  9. der anzeigetreiber intel graphics accelerator reagiert nicht mehr,
  10. anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt Windows 7,
  11. der anzeigetreiber intel graphics accelerator,
  12. der anzeigetreiber amd treiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt,
  13. anzeigetreiber amd,
  14. anzeigetreiber funktioniert nicht mehr windows 7,
  15. amd driver reagiert nicht mehr windows 7,
  16. intel graphics accelerator driver funktioniert nicht mehr,
  17. anzeigetreiber reagiert nicht,
  18. anzeigetreiber reagiert nicht mehr windows 7,
  19. anzeigetreiber amd driver reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt,
  20. anzeigetreiber amd reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt,
  21. amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt,
  22. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt amd driver,
  23. anzeigetreiber nvidia,
  24. intel graphics accelerator drivers for windows 7 ( reagiert nicht mehr,
  25. der anzeigetreiber intel graphics accelerator drivers for windows
Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt. - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden