Der 0-6 Uhr in der Nacht nicht schlafen Threat... :)

Diskutiere Der 0-6 Uhr in der Nacht nicht schlafen Threat... :) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Leute... so ist das wenn man nicht schlafen kann. Man surft so vor sich hin und versucht sich müde zu lesen oder was auch immer im...

  1. #1 weberchen, 07.03.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    Hallo Leute...

    so ist das wenn man nicht schlafen kann. Man surft so vor sich hin und versucht sich müde zu lesen oder was auch immer im Internet zu finden ist. Heute ist mal wieder solche Nacht...geht nicht. Mal schauen, wann ich denn einschlafe?

    Vielleicht sind ja noch andere online, die auch nicht schlafen können... :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weberchen, 22.03.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    mmmhhh...

    hier wäre auch noch die Zeit etwas zu schreiben, aber der "Guten Morgen" Gruß ist schon durch... [​IMG]
     
  4. #3 weberchen, 28.03.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    Und schon wieder ist die Zeit nicht zum schlafen...muss einfach noch ein wenig lesen und vielleicht werde ich dann müde... [​IMG]
     
  5. #4 weberchen, 03.04.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    Papa77 gefällt das.
  6. hoboka

    hoboka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    Hallo weberchen,

    was sollen eigentlich solche Threads hier im Forum :confused:
    Du bist doch mit solchem Unsinn nun schon zum erfahrenen Benutzer geworden und kannst eigentlich aufhören in einem WIN 7 Forum deine "Gute Nacht- " bzw. "Gute Morgen Geschichten"
    zu posten, die hier nichts zu suchen haben.
     
  7. #6 Ronald BW, 03.04.2016
    Ronald BW

    Ronald BW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    System:
    Gigabyte X58A-UD7, i7 CPU 950 3.07GHz, GeForce GTX 670, 4096 MB Grafik, 6 x 2 GB DDR3 triple
    Smalltalk Bereich also hat weberchen hier das Recht darüber zu talken was Ihm beliebt, der Fehler liegt also bei Dir hoboka Du möchtest Zensur üben.

    Mit allerfreundlichsten Grüßen Ronald
     
  8. #7 weberchen, 04.04.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    Guten Morgen... [​IMG]

    erstens zählen die Posts im Smalltalk überhaupt nicht zur Statistik dazu und zweitens sollte es dann auch kein "Smalltalk" geben. Und drittens, gehört es zu einem guten Forum dazu "Unsinn" schreiben zu dürfen wenn es denn Unsinn ist. In der Regel gibt es die Forumsregeln und dort steht beschrieben was man darf und was nicht.

    Trotzdem Danke für Deine Meinung...ich bin jedenfalls dadurch bekannt... :D
     
  9. hoboka

    hoboka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    Sorry,
    da habe ich wohl etwas übersehen, nämlich, dass es sich hierbei um Smalltalk handelte :cool: .
    Habe das immer nur unter neue Beiträge registriert.
    MfG
    hoboka
     
  10. #9 weberchen, 08.04.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    Ich liebe es...schon wieder will der Schlaf nicht über mich kommen. Ich verstehe es gar nicht... [​IMG]
     
  11. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.997
    Zustimmungen:
    72
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Heute bin ich auch mal dran - auch Schäfchen zählen bringt da nix. Schaue noch ein Video in der Hoffnung, danach, pennen zu können.
     
  12. #11 weberchen, 14.09.2016
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

    nun hat es mich erwischt. Wach geworden und nun liege ich hier...ein wenig lesen und surfen... :D

    Das wird dann schon... :)
     
  13. #12 Kerberos, 14.09.2016
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Guter Tipp, für alle die nachts wach werden und denken dass sie nicht mehr einschlafen können:
    Einfach auf die andere Seite drehen und weiterschlafen ;) Funzt bei mir immer.
     
  14. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.997
    Zustimmungen:
    72
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Na, das ist doch mal ein guter Tipp. Werde ich diese Nacht mal ausprobieren. Oh weh, wenn das nicht klappt .... dann ....
    lass ich mir was einfallen. ;)
     
  15. #14 fjoschisRAGE, 04.10.2016
    fjoschisRAGE

    fjoschisRAGE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Das Blaulicht vom Bildschirm ist aber alles andere als gesund, das hält eher noch mehr wach. Ein Flux kann hier hilfreich sein.

    Besser ist es aber trotzdem nicht im Internet zu surfen.
     
  16. #15 weberchen, 12.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2017
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    Nach Langem mal wieder wach...hat mit dem umdrehen nichts gebracht. Nun mal wieder ein wenig surfen und schauen, das man müde wird... :D
     
  17. #16 Harald aus RE, 13.11.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    109
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

    was machst Du denn so Tagsüber? chillen ? Du bist doch so gerne an der frischen Luft, die macht auch müde, wenn Mann diese lange genug genießt ;) ! Ansonsten mache ich regelmäßig Autogenes Training. Das wirkt, man muß aber länger trainieren und nicht die Geduld verlieren.
    fjoschisRAGE hat allerdings leider auch Recht, schreiben die Wissenschaftler. Ich leide allerdings nicht darunter.

    Gruß Harald
     
  18. #17 weberchen, 07.02.2017
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    Ach ja...mal wieder wach geworden und nicht wider zum einschlafen zu kriegen. Werde noch ein wenig lesen, was bei mir in der Regel hilft und dann hoffentlich noch ein bisschen schlafen... ;) :D
     
  19. #18 Harald aus RE, 07.02.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    109
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    was ist mit Schäfchen zählen? Wer den Schaden hat.... usw ;)

    Mir hilft autogenes Training in den meisten Fällen. Allerdings habe ich das schon vor bald 30 Jahren angefangen. Ohne Üben funzt das nicht sofort.
    Manchmal schöne Musik, die sich selber abschaltet bringt mich auch in den Schlaf.

    Gruß Harald
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kerberos, 07.02.2017
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Das kann ich ja alles nicht wirklich nachvollziehen. Abends lege ich mich ins Bett - zwei Minuten maximal - und ich bin "wesch". Und egal: Ich kann eigentlich immer und überall schlafen; ob mittags auf der Couch, beim Kumpel auf dem Sofa, früher bei meinen Eltern im Sessel. Auch nachts, wenn ich mal an einer Tanke angehalten hatte, müde war: Augen zu und ein Nickerchen.
    Und ich brauche keinen Wecker. Wenn ich um sieben Uhr aufstehen muss, dann werde ich fünf vor Sieben wach ;)
    Auch heute noch, wenn ich müde bin, lege ich mich irgendwo hin und schlafe. Eine Gabe, der ich sehr dankbar bin :D
     
  22. #20 weberchen, 18.02.2017
    weberchen

    weberchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

    so früh wach weil die Arbeit ruft. Echt blöde Zeit muss ich sagen... :confused:
     
Thema:

Der 0-6 Uhr in der Nacht nicht schlafen Threat... :)

Die Seite wird geladen...

Der 0-6 Uhr in der Nacht nicht schlafen Threat... :) - Ähnliche Themen

  1. What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...

    What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names...: Machen wir es auf Deutsch: Bis vor kurzem war es möglich im eMail Bereich unter Adressen "an" ganz einfach alle verwendeten Teilnehmer zur...
  2. Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

    Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Ich brauche bitte Hilfe. Folgendes Problem, ich habe vor ein paar Tagen im Schweisse meines Angesichts meinen Dell Inspiron 1720 neu aufgesetzt,...
  3. wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren

    wo kann ich bei Windows 7 SP 1 den ACTIVE THREAT CONTROL activieren: after upgrade to Bitdefender Internet Security 2018 can't get update !!! Problem: ACTIVE THREAT CONTROL ist deaktiviert [Moved...
  4. Uhr funktioniert nicht mehr, wenn der PC vom Netz getrennt war

    Uhr funktioniert nicht mehr, wenn der PC vom Netz getrennt war: Wer kann mir sagen, welche Batterie auf meinem Aspire - AX 3400 auf der Hauptplatiene ist? Welche Bezeichnung hat sie und wieviel Volt? Vielen...
  5. Uhr funktioniert nicht mehr, wenn der PC vom Netz getrennt war

    Uhr funktioniert nicht mehr, wenn der PC vom Netz getrennt war: Hallo Community, meine Uhr bleibt stehen, wenn ich den Computer vom Netz trenne, was ich immer gemacht habe. Wenn ich auf Uhr einstellen gehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden