Dell Vostro 1500 bluetooth Treiber

Diskutiere Dell Vostro 1500 bluetooth Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich bin seit August 2009 im Besitz von Windows 7 Professional 64bit und hab es leider bis zum heutigen Tag nicht geschafft das Bluetooth...

1. #1 frost-bit, 21.02.2010
    frost-bit

frost-bit Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin seit August 2009 im Besitz von Windows 7 Professional 64bit und hab es leider bis zum heutigen Tag nicht geschafft das Bluetooth Modul zum laufen zu bewegen. Laut Gerätemanager und Dell Homepage besitze ich das "Dell Wireless 355 Bluetooth Modul". Den gleichnamigen Thread hier im Forum hab ich bereits ausprobiert aber er führt auch zu keinen Ergebniss.
    Das komische ist, dass ich meinen Laptop per Bluetooth vom Handy aus erkennen kann. Sobald ich jedoch mit dem Laptop Kontakt aufnehmen will oder so kommt "Verbindung abgebrochen".
    Mittels Laptop das Handy suchen geht nicht. Das verläuft sich in einer Endlosschleife ohne Ergebniss.
    Hat einer das gleiche Problem und weiß Rat?

Danke sehr
    frost-bit

2. #2 winvieh, 26.05.2010
    winvieh

winvieh Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Pro
    System:
    DELL Labtop
    Lieber frost-bit,

ixh habe den gleichen PC. Da ich aber aus gewissen Gründen eine W7Pro benötige, habe ich eine frische Version Pro neu installiert, allerdings die 32 Bit Version. In meinem Gerätemanager zeigt sich ein "Dell Wireless 360 Bluetooth Modul". Ich kann Bluetooth verwenden.

LG Winnie.

3. #3 frost-bit, 26.05.2010
    frost-bit

frost-bit Neuer Benutzer

hat windows also den dazugehörigen treiber selbst runtergeladen?

4. #4 winvieh, 27.05.2010
    winvieh

winvieh Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Pro
    System:
    DELL Labtop
    Lieber frost-bit,

der war wohl schon auf der Installations CD mit drauf.

Ich habe übrigens eine ACER Windows 7 Pro upgrade CD verwendet und die Platte komplett neu gemacht. Mich hat dieser Recovery (Mist) gestört. Ich mache als Datensicherung eine Spiegelung auf einen externen Festplatten Clone, und da geht das damit nicht.

LG Winnie.

Thema: Dell Vostro 1500 bluetooth Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell vostro 1500 bluetooth treiber

,
  2. vostro 1500 bluetooth

,
  3. dell vostro 1500 bluetooth

,
  4. dell vostro 1500 bluetooth treiber windows 7,
  5. dell vostro 1500 bluetooth einschalten,
  6. vostro 1500 bluetooth einschalten,
  7. vostro 1500 bluetooth windows 7,
  8. vostro 1500 windows 7 bluetooth,
  9. bluetooth dell vostro 1500,
  10. treiber bluetooth vostro 1500,
  11. bluetooth treiber,
  12. dell vostro 1500 bluetooth aktivieren,
  13. dell vostro 1500 bluetooth aktivieren software,
  14. dell vostro 1500 treiber bluetooth,
  15. vostro 1500 bluetooth driver,
  16. bluetooth treiber dell vostro 1500,
  17. bluetooth treiber vostro 1500,
  18. bluetooth funktioniert nicht dell vostro,
  19. treiber für hp bluetooth windows 7,
  20. vostro 1500 bluetooth treiber,
  21. vostro 1500 bluetooth treiber installieren,
  22. dell vostro 1500 welcher Treiber für bluetooth,
  23. vostro 1500 win 7 bluetooth,
  24. bluetooth treiber windows 7 kostenlos,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 1500 bluetooth Treiber - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden