dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

Diskutiere dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...

1. #1 MSC-User, 06.07.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen.

Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu gekauft im Onlineshop bei Microsoft zum Download.

Ich nutze Windows 7 und möchte mein Betriebssystem sowie Office und alle Daten behalten.

Wie gehe ich genau vor ohne mir Office neu kaufen zu müssen oder die Gefahr zu laufen das ich windows 7 und meine Daten verliere.

Ich habe keine CD wo windows 7 drauf ist - lediglich sehe ich einen Product Key in der Systemsteuerung.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

H.Güller

Thema: dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude e4310 festplatte tauschen

Die Seite wird geladen...

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei... - Ähnliche Themen

1. Upgrade Windows 7 auf Windows 10 auf DELL-Notebool

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 auf DELL-Notebool: Hallo zusammen, habe jetzt hier einiges gelesen über das Upgrading von Win7 auf Win10. Leider scheitern alle meine bisherigen Versuche, auf Win10...
  2. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  3. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  4. Dell Latitude E5410 Akku Problem

Dell Latitude E5410 Akku Problem: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell latitude e5400 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Dell Latitude D620, Intel GMA 950 -> nach Treiberinstallation 100% CPU Last

Dell Latitude D620, Intel GMA 950 -> nach Treiberinstallation 100% CPU Last: Sers, hatte bis letzte Woche auf einem Fujitsu Siemens Lifebook S mit einer Intel GMA 950 und den Neusten Treibern von der Intelseite für...