Dell D630 Grafikkarte Problem !

Diskutiere Dell D630 Grafikkarte Problem ! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einen Dell LATITUDE D630 bekommen und hab daruaf Windows 7 installiert und habe ein oder mehrere probleme. Ich kann bei der...

1. #1 hemooo7, 06.02.2010
    hemooo7

hemooo7 Guest

Hallo, ich habe einen Dell LATITUDE D630 bekommen und hab daruaf Windows 7 installiert und habe ein oder mehrere probleme.

Ich kann bei der Start-leiste unten die färbe ärndern, wenn ich auf "Anpassen" gehe auf dem Desktop, und dann auf "Fensterfarbe" gehe kann ich keine farbe wählen sondern dann kommt so etwas (siehe bild).Und da ist noch ein problem, wenn ich den Bildschirmschoner als Seifenblasen aktiviren will, kommt immer " Der Bildschirmschonerrrr kann nicht ausgeführt werden, weil eine neue oder eine Direct3D-Kompatible Grafikkarte erforderlich ist."Ich hab schon viele Direct3D programme installiert aber hat sich nichts verändert.

Meine Grafikkarte ist (siehe bild).

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen ?:confused:

Danke im vorraus.

Anhänge:

• Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg
      Dateigröße:
      58,4 KB
      Aufrufe:
      152
    • ^1.jpg
      ^1.jpg
      Dateigröße:
      68,3 KB
      Aufrufe:
      169
    • 222.jpg
      222.jpg
      Dateigröße:
      50,3 KB
      Aufrufe:
      156
    • 666.jpg
      666.jpg
      Dateigröße:
      35,7 KB
      Aufrufe:
      172
  2. #2 Tom_56, 06.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Die Meldung ist doch eindeutig, deine Grafikkarte erfüllt die geforderten Voraussetzungen nicht bzw. deine Treiber passen nicht, was ich eher annehme, da deine Grafikkarte nur als Standard-VGA erkannt wurde.

Da kannst so viele Programme installieren wie du willst, wenn die Hardware die Voraussetzung nicht erfüllt, oder die Treiber nicht passen, helfen auch die von dir installierten Programme nicht.

Und auf der Dell Seite habe ich nur Treiber für Betriebssysteme bis Vista gefunden, mit etwas Glück könnten die funktionieren, aber ACHTUNG es gibt da 2 Arten von verbauten Grafikkarten, solltest schon
    wissen, was in deinem D630 verbaut ist, angebotene Treiber gibt es für die Intel GM965 Express Chipset Family und für die nVidia Quadro NVS 135M, aber beide nur für Vista.
    Da bei dir zu mindest der Chip Typ "nVidia" erkannt wurde, kann der Treiber für die nVidia Quadro NVS 135M in Frage kommen, werde das aber nicht garantieren wollen.

Du kannst dein Glück auch mal der Treiber-Updatefunktion im Gerätemanager versuchen, eventuell werden ja passende Treiber gefunden.

Gruß Tom

Nachtrag:

wenn es denn die "nVidia Quadro NVS 135M" ist, gibt es bei nVidia selbst, Windows7 Treiber. NVIDIA DRIVERS 195.62 WHQL

Bei Intel bin ich auch fündig geworden, wenn bei dir ne Graka aus der "Intel GM965 Express Chipset Family" verbaut ist *Treiber für Intel® Grafik-Media-Beschleuniger für Windows* 7 (exe)

Und bei Dell gibt es ein aktuelles Bios datiert vom 22.01.2010

ALLE ANGABEN OHNE GARANTIE, musst schon selbst wissen was du machst bzw. ob du die Treiber testen möchtest, bei falschen Treibern kann es passieren, das dein System überhaupt nicht mehr startet.

Und auch beim Bios-Update kann mal etwas in die Hose gehen und beim Bios ist das echt fatal, das bedeutet dann eine Rep. bei Dell.

Am besten erst mal ein BackUp des jetzigen Systems machen, dann bist du auf der sicheren Seite, wenn etwas schief gehen sollte, Bios außen vor, denn da hilft auch kein BackUp.

Thema: Dell D630 Grafikkarte Problem !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude d630 grafikkarte

,
  2. latitude d630 grafikkarte

,
  3. grafikkarte dell latitude d630

,
  4. dell d630 kein bild,
  5. grafikkarte für dell latitude d630,
  6. dell d630 startet nicht,
  7. d630 kein bild,
  8. dell latitude d630 grafikkartentreiber,
  9. dell latitude d630 grafik,
  10. dell latitude d630 bootet nicht mehr,
  11. nvidia quadro nvs 135m treiber windows 7,
  12. dell d630 bootet nicht,
  13. dell latitude d630 probleme,
  14. d630 nvidia,
  15. dell latitude kein bild,
  16. Dell d630 grafikkarte,
  17. dell latitude d630 startet nicht,
  18. dell latitude d630 nvidia,
  19. dell D630 grafikkarte nvidia,
  20. dell latitude d630 grafikproblem,
  21. Grafikkartentreiber Dell Latitude D630,
  22. dell d630 chipsatz treiber,
  23. quadro nvs 135m treiber windows 7,
  24. dell d630 nvidia problem,
  25. dell latitude d630 grafikfehler
Die Seite wird geladen...

Dell D630 Grafikkarte Problem ! - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  3. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  4. DELL kompatible Notebooks

DELL kompatible Notebooks: Hi Leute! Hab endlich Win7, nur bin ich mir nicht sicher ob mein Dell VOSTRO 1500 kompatibel is. Hat wer Erfahrung oder weiß ob es da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden