Dell Alienware

Diskutiere Dell Alienware im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich bin zugegebenermaßen seit Jahren nicht mehr auf dem Laufenden was Gaming-PCs angeht. Ich habe keine große Lust mich jetzt...

1. #1 Wuxiren, 18.12.2010
    Wuxiren

Wuxiren Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Asus P8P67LX, Intel i7 2600, MSi N560 GTX-Ti, 8GB RAM, Kingston SSD 256GB, Win 7 64bit
    Hallo Leute,

Ich bin zugegebenermaßen seit Jahren nicht mehr auf dem Laufenden was Gaming-PCs angeht. Ich habe keine große Lust mich jetzt wieder ins Thema reinzulesen. Ich will eine schnelle und schmerzlose Lösung. Ich bin auf die Alienware bei Dell gestoßen. Könnt ihr diese empfehlen? Ich spreche von den Desktop Versionen, nicht die Laptops. Kann man mit diesem Angebot die aktuellsten Spiele spielen? Angefangen vom Einsteiger-Modell Aurora bis hin zur Mördermaschine Area 51 Irgendwas.

2. #2 urmel511, 18.12.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich mache mal was, was ich sonst nie tue.

Wenn Du zuviel Geld übrig hast, kaufe dort. Für das Geld bzw. auch weitaus weniger bekommst Du einen gut zusammengestellten PC mit Markenbauteilen und nicht mit dem Risiko China Böller etc drin zu haben. Und was das wichtigste ist, Du könntest in Zukunft auch weiter auf- oder umrüsten.

Daher verweise ich Dich mal dezent hierhin klicke Dich mal da durch (die ersten 5 Seiten sollten reichen). Die Jungs stellen immer gute Systeme zusammen und das für so ziemlich jeden Preisbereich: PC-Systeme - Forum - CHIP Online

3. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Alienware ist aber soweit in Ordnung,ist aber recht teuer.

mfg

Thema: Dell Alienware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alienware design windows 7 64 bit

,
  2. alienware theme win7

,
  3. alienware skin windows 7 64bit

,
  4. alienware design windows 7 64 bit download,
  5. alienware guise windows 7,
  6. alienware windows 7 Theme,
  7. dell windows 7 theme,
  8. alienware theme windows 7,
  9. alienware guise,
  10. alienware theme for windows 7 64 bit,
  11. alienware guise windows 7 64 bit,
  12. alienware guise windows 7 x64,
  13. alienware skin windows 7 64 bit,
  14. windows 7 dell design,
  15. windows 7 alienware theme,
  16. alienware design windows 7 64 bit download chip,
  17. alienware theme windows 7 64 bit download,
  18. alienware theme windows 7 download,
  19. alienware theme for windows 7 64 bit free download ,
  20. alienware theme für windows 7 64bit ,
  21. alienware skin für windows 7 64 bit,
  22. alienware bilder zum download,
  23. alienware win7 theme,
  24. alienware theme 64,
  25. alienware theme guise windows 7
Die Seite wird geladen...

Dell Alienware - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  3. Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der...
  4. dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...
  5. Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell

Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell: Hallo, ich habe vor vielen Jahren ein Dell Inspion 1545 inclusive Windows Home Premium SP1 gekauft und erfolgreich genutzt. Da ich ihn jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden