Deinstallation ATI-CCC schlägt fehl :-((

Diskutiere Deinstallation ATI-CCC schlägt fehl :-(( im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Huhu, ich noch mal... Unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen (und nur dort) finde ich ATI Catalyst install manager. Woher...

  1. #1 Robin Hood, 13.11.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Huhu, ich noch mal...
    Unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen
    (und nur dort) finde ich ATI Catalyst install manager.
    Woher ich das habe, weiß ich nicht und ich bin der Meinung, dass ich das auch nicht brauche. Die Option Deinstallieren wird allerdings gar nicht geboten, sondern nur Reparieren. CCleaner kriegt das Ding auch nicht weg.

    Hier die ATI-Seite, auf
    der ich zuvor noch nie war: Downloads

    Wie krieg ich das nur weg?
    Guxdu Bilder....ich stelle zum Dank mal meinen neuesten Witz ein.
     

    Anhänge:

    • ati.PNG
      ati.PNG
      Dateigröße:
      52,3 KB
      Aufrufe:
      160
    • ati2.PNG
      ati2.PNG
      Dateigröße:
      40 KB
      Aufrufe:
      138
    • ati3.PNG
      ati3.PNG
      Dateigröße:
      35,8 KB
      Aufrufe:
      151
    • ati4.PNG
      ati4.PNG
      Dateigröße:
      89,3 KB
      Aufrufe:
      160
    • ati5.PNG
      ati5.PNG
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      158
  2. #2 Holgi1964, 13.11.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Deinstallation schlägt fehl :-((

    wenn du keine Ati Grafikkarte hast, dann kannst du es gerne deinstallieren,
    das CCC Catalyst Control Center ist Bestandteil der Treiber für die Ati,
    sie funktioniert allerdings auch nur mit den reinen Treibern ohne CCC :D
     
  3. #3 Robin Hood, 13.11.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Deinstallation schlägt fehl :-((

    Danke, Pseudo-Holgi,

    Aber WIE deinstallieren?
     
  4. #4 Gast23511, 13.11.2010
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Deinstallation schlägt fehl :-((

    In Bild 4 sieht man doch eine Express-Deinstallation aller ATI blabla Option.
    Geht das damit nicht?
     
  5. #5 hotte-7, 13.11.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Deinstallation schlägt fehl :-((

    Ich vermute mal dass du "Teile" davon schon deinstalliert (eher nur gelöscht) hast.
    Deshalb die Fehlermeldungen bei der "Deinstallation".
    Kannst versuchen, ersteinmal die "Reparatur" durchzuführen.
    Danach müsste es über die Systemsteuerung/Software zu deinstallieren sein.
     
  6. #6 Robin Hood, 13.11.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Deinstallation schlägt fehl :-((

    Nee, Ödelgedödel, habe beide Möglichkeiten probiert. Auch in der Registry alles weggemacht, aber dieser Ati-Scheiß ist immer noch in der Liste Bild1.

    Keine Ahnung, wo ich diesen Beifang her habe.
     
  7. #7 Robin Hood, 13.11.2010
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Danke, hotte!

    Guxdu...
     

    Anhänge:

Thema: Deinstallation ATI-CCC schlägt fehl :-((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ccc deinstallieren

    ,
  2. ati ccc deinstallieren

    ,
  3. ati deinstallieren

    ,
  4. ati catalyst deinstallieren windows 7,
  5. ati catalyst install manager,
  6. ati uninstaller,
  7. wie deinstalliere ich ccc,
  8. ati deinstallieren windows 7,
  9. ATI Catalyst Uninstaller win7,
  10. Catalyst Uninstaller,
  11. ati deinstallation ,
  12. ccc deinstallieren windows 7,
  13. ati catalyst control center deinstallieren,
  14. ati uninstaller 2011,
  15. ATIccc,
  16. ccc deinstall,
  17. ati deinstallationstool,
  18. ati catalyst uninstaller,
  19. ati ccc deinstallieren win7,
  20. catalyst uninstaller 2011,
  21. catalyst control center kann nicht deinstalliert werden,
  22. ati catalyst install manager deinstallieren windows 7,
  23. ati uninstaller windows 7,
  24. deinstallieren ccc,
  25. ati ccc uninstall
Die Seite wird geladen...

Deinstallation ATI-CCC schlägt fehl :-(( - Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

    Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich: Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche...
  2. opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

    opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  3. Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung...

    Problem im Windows-Installer Paket bei Deinstallation von "WISO Mein Geld 365", Meldung...: Bin neu hier. Benötige Hilfe bei folgendem Vorgang: Seit geraumer Zeit startet mein BUHL-Finanzprogramm "Mein Geld 365" nicht mehr, sondern...
  4. Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

    Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht: Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud...
  5. Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast

    Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast: Ich habe am Freitag Avast deinstalliert. Seit dem, kann ich meine Taskleiste inkl Start nicht benutzen. Desweiteren kann ich keine Neuen Ordner...